Welcher Engel könnte helfen?

IClimb

Mitglied
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
114
Ort
I am from Austria.
Hallo Ihr Lieben!

Habe mich bisher nicht wirklich mit Engeln beschäftigt und weiss daher nicht drüber Bescheid.

Bei meiner Mutter wurde wieder Krebs gefunden und ich möchte Ihr mit aller Kraft helfen. Welcher Engel ist hierfür "zuständig" bzw. wie kann ich bewirken, dass er "aktiv" wird.
Habe leider keine Ahnung darüber ... :tomate:

Wäre froh um Euren Rat, ich will wirklich alles tun, damit sie wieder gesund wird.

Danke!

Liebe Grüsse
IClimb
 
Werbung:
Gabriel (bzw. Gabriela, da es eine weibliche Kraft sein soll, wie ich gelesen habe) ist für Heilung zuständig. Fest daran glauben, dass ihr geholfen wird und beten ist alles, was Du tun kannst.

Alles Gute für Euch!

LG
nufaro13
 
Hallo!!
Was ich weiß ist Erzengel Raphael ( Gottes Heiler) für die Heilung zuständig!!
Weihrauchöl ist auch für Tumore.
Viel Kraft!!
GLG
 
@Druide Merlin - warum gibts hier keinen Gefällt mir Button ? Ich mag deinen Blog... werd ich mir die anderen auch noch anschauen!

@Azurkind - du glaubst nicht wirklich dass wir Menschen hier die einzigen im gesamten Universum/Kosmos sind, oder? Glaub ich nicht, sonst wärst du ja nicht hier ... experimentiere weiter und finds für dich raus

lg Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben