Welcher Engel hilft um jemand loszulassen?

Schön, schön. Aber 'es' hat geklappt, weil du den Kontext aufgesaugt hast, kanntest, den nicht-vorhandenen. ;)

Ist ja nicht schlimm. Nur hat das nix mit der Echtheit eines *Pedael* zu tun. Es sind nur Attribute, die der Autor fand. DAS wär mir persönlich eben zu abgenagt, weil da Nebeneffekte auftreten könn[t]en und dafür bin ich mir zu wertvoll. Eigenes passt immer am besten. Auch wenn es anfangs vage scheint. Es ist intensiver und wahrer. Passgenau sozusagen.

Loge33
 
Werbung:
heißt soviel wie... den engel rufen der für dieses thema zuständig ist...
oder gar keinen? oder schutzengel reicht?
vielleicht weiß es der autor aber wirklich genau...!?
sind ja auch engekskarten dabei...

was wäre für dich persönlich die variante die du wählen würdest??
 
Sry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich gucke einfach zu selten ins Engel-Forum.
Das weiss ich genau. ^^chrchrchr

;)
 
Hallo Igrain! Hier ist Gottesliebe. Es gibt keien Engel für verschiedene Zwecke. Jeder Engelm beherrscht die göttlichen Weisungen. jeder kann jederzeit den anderen Engel ersetzen. Umm loslassen zu können, dazu brauchst du keinen Engelm du brauchst dich nur selbst. Deine Seele also du, brauchsrt dich nur in dein Inneres zu versenken und Gott bitten dir dein Inneres zu zeigen, dun wirst deinen Wunsch äussern, und er wird dir erfüllkt werden. der Mensch muss selbst etwas tun und sich nicht auf andere oder Engel zu verlassen. Gott spricht: Hilf dir selbst, dann helfe ich dir weiter. Ich bin ein Botschafter Gottes und auf Erden imkarniert um der Menschheit zu helfen. Und doch bin ich kein Engel, war auch nie einer. Engel entschliessen sich auf den göttlichen Ebenen, ein Engel zu werden und das bleiben sie ewig. Gottes gruss für dich. serbvus
 
hey leute !!

ich heng auch scho ziemlich lang an einen typen.....

hm......er will aber nur freundschaft......

jz haben wir nicht mehr so viel konntakt aber er ist noch immer in meinem HERZ ):

und ich möchte endlich mal loslassen und mich neu ver lieben...

ich probier das jz mal mit meinem schutzengel wen es klappt schreib ich wieder :)

und sag euch wie es gelaufen ist ..

greeetz piinky
 
hm ich weiß es ist vielleicht ein wenig zu spät aber für alle Menschen da draußen die das alles mühsam gelesen haben und schlussendlich zum letzten Beitrag nämlich zu meinen gelangen lass mich euch einen Rat geben ....

bittet nicht zum loslassen... also nicht dirket... bittet euren Schutzengel das euch das beste passiert das er euch auf den richtigen Weg bringt egal wie er lauten möget. Das kann entweder zu einer Beziehung mit dem Partner führen den ihr ersehntet oder zum loslassen wie ihr es sonst gebetet hättet. Aber ihr wisst dann das es das beste für euch gewesen ist und nicht einfach nur ein Wegschnipseln von Gefühlen.

Und allgemein gibt es keinen speziellen Engel ... ihr könnt jeden Engel frage könnt sogar Gott bitten euch einen Engel zu senden der es für euch macht... ob Schutzengel gesandter Engel Erzengel alle helfen... nur das Erzengel eh schon soviel zu tun haben!

mfg
Elrathreass
 
Liebe Ingrain!

Du musst dafür mit keinem speziellen Engel arbeiten.
Aber du kannst Erzengel Michael bitten, alle Energiebänder, die zwischen dir und deinem Freund sind, mit seinem Lichtschwert zu durchtrennen.
Dies wird dir helfen, ihn danach leichter freizugeben.
Wenn du willst, kannst du dann folgendes machen, das hat mir schon oft geholfen.
Du kannst einen Brief schreiben, in dem du deine Gefühle, Ängst und Gedanken verewigst.
Ich schreibe ihn meist an Gott und die Engel, die an meiner Seite stehen.
Wenn du fertig bist, entzündest du eine Kerze und sprichst ein Gebet, in dem du darum bittest, dass Gott und deine Engel dir dabei helfen, dieses Thema loszulassen .
Übergib alles an den Himmel und bitte Gott und die Engel, dir beizustehen.
Dann verbrenne den Brief über der Kerze.

Du wirst sehen, dass unsere himmlischen Helfer immer bereit sind, jedes Problem für dich auf wunderbare Weise zu lösen.

Viel Licht und Liebe
und herzliche Grüße

Kraftengel
 
Werbung:
Lt. Doreen Virtue ist Erzengel Michael der richtige Engel, um diese Schnüre, die Euch miteinander verbinden, mit seinem Schwert zu durchtrennen. So entfernt er auch alles Negative von Menschen, wenn sie ihn bitten.
Grundvoraussetzung ist aber, dass Du den Mann loslassen mußt und so, wie ich das sehe, bist Du im tiefsten Inneren nicht dazu bereit, auch wenn Du Dir das weismachen willst. Jeder Mensch, mit dem man in näheren Kontakt tritt, d.h. der unseren Weg kreuzt, hat eine bestimmte Bedeutung und bedeutet vielleicht eine Lernaufgabe für uns. Dies trifft besonders für karmische Beziehungen zu, die oftmals sehr schwer zu ertragen sind. Da gibt es möglicherweise ein ungelöstes Problem aus einem früheren Leben, das es nun abzuarbeiten gilt. Vielleicht ja auch gerade das, dass Du es schaffst, Dich von ihm zu lösen. Sei innerlich bereit, ihn endgültig loszulassen und verabschiede Dich von ihm - gib ihn frei und dann bitte Erzengel Michael, Dir zu helfen und die unsichtbaren Schnüre zu durchtrennen.


Sehe gerade, dass meine Vorrednerin Ähnliches geraten hat. Die Idee mit dem Brief ist gut. Vielleicht alles aufschreiben, dann verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen? Ich glaube, man könnte auch die Papierschnipsel in ein fließendes Gewässer geben. Aber das geht schon eher in den Bereich der Magie, da kenne ich mich nicht so gut aus.
Alles Gute.
 
Zurück
Oben