Welcher Engel hilft um jemand loszulassen?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!
Ich bin in einer verzwickten Beziehung. Laut Rückführung auch in einer Karmabeziehung. Ich liebe in von Herzen, er sagt es ist nur Freundschaft obwohl wir auch sexuellen Kontakt haben. Ich dachte zwar immer er braucht einfach nur noch Zeit, jetzt denke ich mir aber, ich muss ihn loslassen, wenn er nicht DER RICHTIGE ist. Wen muss ich dazu um Hilfe bitten?
Möchte ihm und mir nur die Möglichkeit geben glücklich zu werden, sollte er doch DER RICHTIGE sein, wird er auch bleiben, wenn ich ihn freigebe.
Ich möchte nur, dass er bleibt, wenn auch er mich liebt.
Könnt ihr mir helfen?
Lg
 
Werbung:
Liebe Igrain,
aus Deinen vorherigen Fragen entnehme ich, daß Dich diese Situation schon lange quält. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst.... ich kenne das in ähnlicher Form und es ist manchmal fast nicht auszuhalten, nicht wahr?!
Was zwischen euch ist, warum es SO ist, warum er sich sperrt.... ich weiß es nicht. Aber das ist auch vielleicht nicht so wichtig, denn die Situation wird wohl dadurch nicht besser, also so wie Du sie gerne hättest. Die tatsächliche, fassbare Veränderung kann nur durch ihn kommen....
Daher schlage ich vor, daß Du nach Wegen suchst, wie Du mit Deinen wunderbaren Gefühlen für diesen Mann umgehen kannst ohne so sehr leiden zu müssen.
Zuallererst lies nochmal den wunderbaren Text von Diddi durch. Was er beschreibt ist die Endstufe, die bedingungslose Liebe. Wenn wir das schaffen sind wir vor jedem Leid wahrhaftig geschützt. Tja, eine wirklich schwere Aufgabe!!!! Dieser Prüfung kann und wird sich nicht jeder stellen (wollen).
Er gibt eine kleine Anweisung des "Loslassens".
Fokussiere Dich auf Dich, auf Dinge die Dich glücklich machen und verwirkliche sie.
Befreie Deine Gedanken so gut es geht von diesem Liebes-Thema, damit Du mal eine Pause hast in der Du den Kopf freibekommen kannst. So kannst Du herausfinden was Deine wirklichen Wünsche und Bedürfnisse sind. Der Aufenthalt in der Natur, im Wald hilft dabei enorm.
Dann handle.
Wenn Du loslassen möchtest solltest Du auf jeden Fall auf Distanz gehen. Vermeide den Kontakt zu ihm, egal in welcher Form. Den Schmerz darüber wirst Du nach einiger Zeit ertragen können. Völlig verschwinden wird er wohl nicht, aber Du kannst damit leben ohne andere Lebensbereiche bei Dir zu blockieren.... Bitte die Engel dabei um Hilfe und Beistand. Sie werde Dir gerne helfen und Dein Herz heilen. Öffne Dich für ihre Führung dazu, indem Du mit ihnen Zwiesprache hälst, Deinen Intuitionen und Impulsen folgst die Du daraufhin verspürst. Eine schöne fassbare Form der Kommunikation bieten Engel-Orakelkarten. Ich denke Du kannst alle Engel um Hilfe bitten! Erzengel Michael gibt Dir besonders Kraft. Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung.
Ich wünschte Du müsstest nicht so leiden!!! Ich bete um Kraft für Dich, um Erleichterung. Sei behütet und beschützt! Gott segne Dich!
 
Selbst schon ausprobiert? Wie wirkte er auf dich?

Der Name sagt mir nämlich gar nix...

Loge33

jepp.. ich hab ein engelsbuch hier.. stehen viele drin...
schutzengel der loslösung.. von personen, situationen und und und..
und ja ich habe es probiert und es ging... hat auch nicht lange gedauert....
naja die wirkung war beruhigend und ich hatte ein gefühl von sicherheit, dass es sich bald bessern wird...
dieses immer "angebundene" hat mich so belastet... es ging wochen...
und auf einmal.. gott sei dank hat es nachgelassen... aus dem nichts heraus und es wird immer besser
 
jepp.. ich hab ein engelsbuch hier.. stehen viele drin...
schutzengel der loslösung.. von personen, situationen und und und..
und ja ich habe es probiert und es ging... hat auch nicht lange gedauert....
naja die wirkung war beruhigend und ich hatte ein gefühl von sicherheit, dass es sich bald bessern wird...
dieses immer "angebundene" hat mich so belastet... es ging wochen...
und auf einmal.. gott sei dank hat es nachgelassen... aus dem nichts heraus und es wird immer besser

Hmm. OK. Interessanter wär halt gewesen allein aus dem Namen OHNE Hintergrundwissen anderer diese Reise zu machen und zu gucken, was da wirklich hinter steckt. Sonst kann so ein Autor ja behaupten wasser will - und du fährst drauf ab...

Loge33
 
Werbung:
ja stimmt schon. ich denke mein schutzengel kann mir genauso helfen...
aber der ist sozusagen ein allrounder und kann von allem was.. währen pedael halt ein spezielgebiet hat...
habs halt eben versucht und es hat ja geklappt... ne!?
 
Zurück
Oben