Welcher Engel für junge Liebesbeziehung?

@ Iadara,

Die vier Erzengel werden in der katholischen Kirche angeführt und sie gibt auch nicht mehr Erzengel zu, als diese. Na ja, ist ihr Glaube, Dein Glaube, akzeptiere ich. Zeig doch bitte auch die Größe, anderen Ihren Glauben zu lassen - in meinem Fall, oder in Josis Fall der Glaube an Erzengel Chamuel oder an die Hilfe dieser Engel!

Also ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass es nicht nur die von Dir genannten Erzengel gibt, sie wirken auf den 7 Strahlen (+ den "neuen" Strahlen gold und silber) - schon allein deshalb gibt es mehr. Unter ihnen ist auch Erzengel Chamuel. Die uns bekannten Erzengel wirken hauptsächlich in unserem Universum, kümmern sich um uns und vermehrt natürlich um die Erde, die Menschen und den Aufstieg.


@ Josi,

Ich finde Deinen Weg gut!!!
Wir können mit allen Bitten an die Engel herantreten, ob sie uns alles erfüllen
werden ist natürlich eine andere Geschichte. Aber einen Versuch ist es alle Mal wert :)

Liebe Grüße
Salvina
 
Werbung:
Salvina schrieb:
@ Iadara,

Die vier Erzengel werden in der katholischen Kirche angeführt und sie gibt auch nicht mehr Erzengel zu, als diese. Na ja, ist ihr Glaube, Dein Glaube, akzeptiere ich. Zeig doch bitte auch die Größe, anderen Ihren Glauben zu lassen - in meinem Fall, oder in Josis Fall der Glaube an Erzengel Chamuel oder an die Hilfe dieser Engel!

Also ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass es nicht nur die von Dir genannten Erzengel gibt, sie wirken auf den 7 Strahlen (+ den "neuen" Strahlen gold und silber) - schon allein deshalb gibt es mehr. Unter ihnen ist auch Erzengel Chamuel. Die uns bekannten Erzengel wirken hauptsächlich in unserem Universum, kümmern sich um uns und vermehrt natürlich um die Erde, die Menschen und den Aufstieg.


@ Josi,

Ich finde Deinen Weg gut!!!
Wir können mit allen Bitten an die Engel herantreten, ob sie uns alles erfüllen
werden ist natürlich eine andere Geschichte. Aber einen Versuch ist es alle Mal wert :)

Liebe Grüße
Salvina


Bitte Ladies, ich hab keine Lust hier zu streiten.
Ich bin alles andere als katholisch *looool* und ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, wovon ich spreche.

Engel existieren NUR in unserem Universum. In anderen nicht. Es gibt tatsächlich nur 4 Erzengel. Ihr solltet nicht immer alles glauben, was in irgendwelchen Büchern steht.In jedem Buch steht etwas anderes. Woher soll ich wissen, was stimmt und was nicht?!
Ich arbeite seit Jahren mit der Lichtebene zusammen, bin hellsichtig und hellhörig (seit meiner Kindheit)
Ich kann engel sehen und hören. Das konnte ich schon als Kind.
Ich hab meinen "Unterstützungs-Engel" gefragt, seine Antwort war es gibt nur 4 Erzengel. Es gibt den engel chamuel, aber er ist kein Erzengel und er steht für göttliche Liebe, was wenig mit Liebe zwischen Menschen zu tun hat.

In einer solchen Angelegenheit würde ich eher in mich gehen und schauen, was mit mir nicht stimmt, oder eben frühere Gefühle versuchen aufzuarbeiten.
Da würde ich mich aber eher an mein Höheres Selbst wenden, als an einen Engel. Das ist viel effektiver.

Grüße, Iadara

Ach ja: zu den Farben der Erzengel. Uriel ist weiß-violett, Gabriel weiß-golden, Raphael weiß-hellgrün und Michael weiß-blau. Ich meine damit weiß mit einem Hauch von Farbe (Pastellartig).
Nur so zur Info
 
Hallo Iadara,

Hmmmm, ich lass mir ja gerne etwas Neues beibringen, falls ich Dich gekränkt haben soll, entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht.

Angenommen, es gibt tatsächlich "nur" die 4 Erzengel Raphael, Gabriel, Michael und Uriel, wie ist es dann mit z.B. Metatron? Er gilt als der Fürst unter den Erzengeln und wird deshalb auch oft unter die Erzengel eingereiht.
Oder mit Haniel, Jophiel, Zadkiel,.... ?

Ich interessiere mich wirklich dafür, also wäre ich Dir für eine ehrliche Antwort dankbar.

Alles liebe

Salvina
 
:liebe1:

hallo josi,
damit es bei dir in der liebe klappt kannst nur du selber für sorgen, wenn er der richtige für dich ist wirst du es spüren und wissen, dann brauchst keine engel die dir dabei helfen.
Du kannst aber die engel der liebe bitten dir viel liebe und harmonie zugeben
(das was du ausstrahlst kommt auch zu dir zurück)
und das sie deinen partner mit ihren flügeln umfangen sowie über ihn einen liebesguss schütten.
Liebe deinen partner sowie du dich liebst, dann kann nichts schief gehen.
viel glück
wünscht engelaura




 
Salvina schrieb:
Hallo Iadara,

Hmmmm, ich lass mir ja gerne etwas Neues beibringen, falls ich Dich gekränkt haben soll, entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht.

Angenommen, es gibt tatsächlich "nur" die 4 Erzengel Raphael, Gabriel, Michael und Uriel, wie ist es dann mit z.B. Metatron? Er gilt als der Fürst unter den Erzengeln und wird deshalb auch oft unter die Erzengel eingereiht.
Oder mit Haniel, Jophiel, Zadkiel,.... ?

Ich interessiere mich wirklich dafür, also wäre ich Dir für eine ehrliche Antwort dankbar.

Alles liebe

Salvina

hallo,

Also Metatron ist sozusagen der "Chef" aller engel. Er ist aber kein Erzengel. Er steht noch eine "Stufe" über ihnen.
Haniel, Jophiel, Zadkiel sind engel, die unter den Erzengeln stehen. sind also "normale" engel.
aber nicht jeder engel steht in einem engelbuch. Den Namen meines Schutzengels zB hab ich vorher noch nie gehört.

Also lieber auf die eigene Führung verlassen, als auf Engelbücher zu vertrauen. Wenn du dir diese Bücher anschaust, wirst du auch bemerken, dass jeder Autor etwas Anders Schreibt. Woran glaubt man also?

Liebe Grüße
Iadara
 
Hallo Iadara,

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Hmmm, nun, mein Gefühl sagt mir, dass es mehr Erzengel gibt. Jeder hat seine eigene Wahrheit.

Ich wünsche Dir noch alles liebe.

Salvina
 
Werbung:
Hallo!
Es kommt ein bißchen darauf an was Du genau vorhast. Es werden sicherlich keine Gefühle "erzeugt" falls Dir so etwas nebulos vorschwebt.

1. Rigolon hilft bei Liebesproblemen bzw. führt Menschen zusammen/zueinander. Ihn anzurufen heißt aber insbesondere, sich kritisch auch seiner selbst als Liebespartner bewußt zu werden (man muß ja auch jemandes anderen vollkommenes Glück bedeuten ;-)) und immer auch an sich selbst diesbezüglich zu arbeiten. Man soll auch seine eigenen Erwartungen an den anderen genau überprüfen und überzogene Vorstellungen fallen lassen. Aus diesem Grund wünscht er auch, daß man ihn erst um Beistand bittet, wenn man sich über diese Dinge klar geworden ist und allenfalls das eine oder andere etwas verändert/optimiert hat. Bei seiner Anrufung wünscht er daß die gedankliche innere Reinigung auch im Außen stattgefunden hat. Der neue Anfang soll auch im Außen seine Entsprechung finden.
Das alles mag für manche komisch klingen, wer allerdings ein bißchen darüber nachdenkt, merkt daß das durchaus Sinn ergibt ;-).

2. Der Schutzengel der jungen Liebe, ist ein Engel des Himmels der Gestaltung und beschützt alle Verliebten und hilft zueinander zu finden, stärkt dabei die Offenheit und das Vertrauen und schützt gleichzeitig vor Menschen, die uns schaden oder manipulieren wollen, bzw. einfach nicht gut für uns sind. Auch hilft er in festgefahrenen, schal gewordenen Beziehungen und schützt vor negativen äußeren Einflüssen.

Alles Liebe,
VIII
 
Zurück
Oben