1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Engel bei Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von josi, 19. Juli 2006.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe leute
    ich habe ein problem, dass ich zu eifersüchtig bin bei meinem freund. Weil es deswegen bis jetzt jedesmal streit gab, weil mein freund meine eifersucht nicht versteht, hab ich es sein gelassen, ihn darauf anzusprechen. Seitdem schlucke ich immer alles hinunter... Die eifersucht ist unbegründet, da hat er recht. aber ich krieg sie einfach nicht weg, wenn er sich zB. mit ein paar Mitstudenten zum Lernen trifft usw. Ich leide jedesmal extrem und kann es einfach nicht aussprechen, weil er dann wieder genervt ist.

Ich habe überlegt, EE Chamuel um Hilfe zu bitten, aber irgendein Gefühl sagt mir, dass er dazu nicht der Richtige ist. Welcher Engel kann mir noch helfen? Fällt jemandem hier spontan etwas ein? EE Michael vielleicht, weil er ja auch das Selbstbewusstsein stärkt und Angst nimmt usw.? Oder kennt jemand einen ganz anderen Engel für meine Situation?

LG und danke schon mal für eure hilfe:liebe1:

2. Daphne

Daphne Guest

Hallo Josi!

Vielleicht kann ich dir helfen.

EE Uriel - Uriel hilft,den inneren Frieden zu finden,den der Verstand nicht begreifen kann.Uriel ist der EE des Friedens und der Ruhe.

Rufe ihn an:
    . wenn du keinen inneren Frieden findest
    . wenn du inneren Aufruhr und Angst überwinden willst
    . wenn du wütend oder gereizt bist

Bitten an EE Uriel

EE Uriel,erfülle mich mit deinen Frieden!
    EE Uriel,befreie mich von meiner Furcht!

Oder bitte EE Uriel mit deinen eigenen Worten,er wird dich hören!

LG
    Daphne :winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen