Welcher Beruf passt zu mir?

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
astro_2ata_aa.76237.175919RADIX.png Hallo Astrologie-Liebhaber,

ich habe schon seit paar Monaten probleme in Sachen "Beruf"..
Ich bin in meinem letzten Jahr einer Bauzeichnerausbildung, aber irgendwie ist es doch nicht das was ich sein möchte. Nach der Ausbildung überlege ich mir ob ich einen Architektur studium anfangen soll..
Davon ganz überzeugt bin ich aber nicht.
Kann mir einer sagen ob ich diesen Beruf einschlagen soll oder ob ein anderer Beruf meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht?
Was sagt mir mein Radix welche Berufe könnten in Frage kommen einer ne Idee, weil ich habe kein bestimmtes interessen Gebiet und kann mich auch nicht in einem konkreten Beruf vorstellen..
Ich Hoffe mein Bild von meinem Radix kann man hier sehen

Danke im Vorraus
LG
Astrogirl
 
Werbung:
Hallo Astrogirl :)

mit dreimal Erde in den Berufshäusern - im Talente-Haus der Finanzen- mit Steinbock Haus 2- mit Stier in Haus 6
Arbeit und Jungfrau am MC - Haus 10 - brauchst du auf jeden Fall etwas praktisches, sichtbares und erdig-Anfassbares.

Herrscher von Haus 10 Merkur und auch noch die Venus beide in Haus 3 in den Fischen bringen da noch die geistige Komponente und Anspruch mit hinein- es sollte also auch etwas sein, dass dich geistig innerlich berührt und inspiriert unter Uranus -Regie- da Uranus einen engen Halbsextil Aspekt zu Merkur und Venus hat. Merkur und Venus haben zudem noch ein Quadrat zu deinem Pluto, der da auch von dir etwas was dich beseelt und dich begeistert fordert, um dein
inneres Feuer anzufachen und dich nicht unterfordert zu fühlen. Da in Haus 3 auch deine Sonne steht, die unter Uranus Regie da auch geistige Abwechslung braucht.

In jedem Fall sollte auch der Kommunikations-Bereich auch im direkten Kontakt mit einem Gegenüber nicht zu kurz kommen, da Merkur auch den Begegnungsbereich bei dir in Haus 7 beherrscht.

Aber Namen und Berufsbezeichnungen stehen ja nun mal nicht dran und eigentlich sollte bei dir mit Fische im 4 Haus da auch die Idee aus dir heraus kommen. Wenn da nicht dein dir Angst machendes Quadrat von deinem Neptun zu deinem Chiron im Skorpion wäre -und damit verbunden wohl auch eine gewisse Angst etwas von dir zu zeigen.


Aber da wo deine grösste Angst sitzt - wäre dann auch dein grösstes Potenzial - vllt ist das dann auch dein eigener persönlicher beruflicher Wegweiser.....

LG
.
 
Hallo Astrogirl :)

mit dreimal Erde in den Berufshäusern - im Talente-Haus der Finanzen- mit Steinbock Haus 2- mit Stier in Haus 6
Arbeit und Jungfrau am MC - Haus 10 - brauchst du auf jeden Fall etwas praktisches, sichtbares und erdig-Anfassbares.

Herrscher von Haus 10 Merkur und auch noch die Venus beide in Haus 3 in den Fischen bringen da noch die geistige Komponente und Anspruch mit hinein- es sollte also auch etwas sein, dass dich geistig innerlich berührt und inspiriert unter Uranus -Regie- da Uranus einen engen Halbsextil Aspekt zu Merkur und Venus hat. Merkur und Venus haben zudem noch ein Quadrat zu deinem Pluto, der da auch von dir etwas was dich beseelt und dich begeistert fordert, um dein
inneres Feuer anzufachen und dich nicht unterfordert zu fühlen. Da in Haus 3 auch deine Sonne steht, die unter Uranus Regie da auch geistige Abwechslung braucht.

In jedem Fall sollte auch der Kommunikations-Bereich auch im direkten Kontakt mit einem Gegenüber nicht zu kurz kommen, da Merkur auch den Begegnungsbereich bei dir in Haus 7 beherrscht.

Aber Namen und Berufsbezeichnungen stehen ja nun mal nicht dran und eigentlich sollte bei dir mit Fische im 4 Haus da auch die Idee aus dir heraus kommen. Wenn da nicht dein dir Angst machendes Quadrat von deinem Neptun zu deinem Chiron im Skorpion wäre -und damit verbunden wohl auch eine gewisse Angst etwas von dir zu zeigen.


Aber da wo deine grösste Angst sitzt - wäre dann auch dein grösstes Potenzial - vllt ist das dann auch dein eigener persönlicher beruflicher Wegweiser.....

LG
.
Hallo Red Eireen,

danke für deine Interpretation. Das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Also kurzgefasst: geistig-kommunikativ, was ich mit leidenschaft mache und etwas was sich recht schnell sehen lässt (Geld:D)
Jetzt weiß ich was meine stärken sind, aber so richtig nen Beruf dazu weiß ich immernoch nicht. Mir kommen so die Standard Berufe in den Sinn vllt Lehrer? aber da muss man ja auch eine halbe ewigkeit studieren :rolleyes:
Mal gucken was andere noch dazu ergänzen können. Ich brauche anregende Vorschläge.

Kannst du mir noch genauer Erklären was du mit dem Neptun quadrat Chiron meinst "etwas von mir zeigen". Meinst du wenn ich mehr Selbstbewusster wäre, könnte ich...
oder wie ist das gemeint


LG
Astrogirl
 
das war übrigens nicht von mir :D...und das würde ich an deiner Stelle mit Steinbock in Haus 2 auch besser nicht erwarten. Da wirst du dir schon etwas erarbeiten müssen.


Jo - viel Glück wünsche ich dir dafür.

Ja, das stimmt aufjedenfall. Der große Geldregen wird wohl nicht auf mich fallen. Ohne Fleiß kein Preis:LOL:

Ich danke dir :D
 
Der große Geldregen wird wohl nicht auf mich fallen. :D

Das würde ich auch nicht so sagen und unterschreiben - immerhin hast du auch den Jupiter im 2. Haus- der da für Fülle auch materieller Art sorgen kann und das mit Urnanus auch noch plötzlich und unerwartet. Du musst halt nur die richtige Idee- den richtigen Riecher und den richtigen Zeitpunkt haben und aufschnappen.

Die Bauzeichner-Ausbildung war es ja wohl nicht für dich - lt. deinem früheren Prüfungs-Thread. Mit Mond in Haus 2 musst du auf jeden Fall emotional mit dem identifiziert sein - was du tust und arbeitest - sonst hälst du es auf Dauer nicht durch und schmeisst es hin. Oder verpatzt es"zufällig" unbewusst - mit Mond als Herrscher von Haus 8.



Wie sieht es denn bei dir mit IT-Kenntnissen oder der IT-Branche aus ? Wassermann in Haus 3 soll da doch guten Zugang haben- und du hast da deine gute Besetzung mit Sonne und Merkur als Herrscher von Haus 10 in Haus 3 und Venus als Herrscherin von H6 Arbeit ebenso. Auch Sonne als Herrscherin von H9 Ausbildung steht in Haus 3 bei dir.



Kam mir so als Idee beim lesen dieses Threads hier
https://www.esoterikforum.at/thread...-faehigkeiten-talent-dazu-im-horoskop.225585/

.
 
Venus in Haus 3 - ist ja auch Herrscherin von Haus 11 bei dir- Verwurzelung in der Gesellschaft- und
H11 steht auch für das Internet als solches. Und mit Waage - auch Internet-Handel-Verkauf.

Geldverdienen würde auch von zuhause aus gehen bei dir- mit Saturn als Herrscher von Haus 2
in Haus 4.
 
Das würde ich auch nicht so sagen und unterschreiben - immerhin hast du auch den Jupiter im 2. Haus- der da für Fülle auch materieller Art sorgen kann und das mit Urnanus auch noch plötzlich und unerwartet. Du musst halt nur die richtige Idee- den richtigen Riecher und den richtigen Zeitpunkt haben und aufschnappen.

Die Bauzeichner-Ausbildung war es ja wohl nicht für dich - lt. deinem früheren Prüfungs-Thread. Mit Mond in Haus 2 musst du auf jeden Fall emotional mit dem identifiziert sein - was du tust und arbeitest - sonst hälst du es auf Dauer nicht durch und schmeisst es hin. Oder verpatzt es"zufällig" unbewusst - mit Mond als Herrscher von Haus 8.



Wie sieht es denn bei dir mit IT-Kenntnissen oder der IT-Branche aus ? Wassermann in Haus 3 soll da doch guten Zugang haben- und du hast da deine gute Besetzung mit Sonne und Merkur als Herrscher von Haus 10 in Haus 3 und Venus als Herrscherin von H6 Arbeit ebenso. Auch Sonne als Herrscherin von H9 Ausbildung steht in Haus 3 bei dir.



Kam mir so als Idee beim lesen dieses Threads hier
https://www.esoterikforum.at/thread...-faehigkeiten-talent-dazu-im-horoskop.225585/

.

Hallo Red Eireen,

ja, also so in der Art wollte ich eigentlich vor der Bauzeichner Ausbildung im Medienbereich arbeiten, genau am PC. Aber da einen Arbeitsplatz zu finden wäre für mich schwer geworden, weil keiner den Bedarf dazu hat..
Ich hatte mal einen Praktikum beim Deutschen Rundfunk gemacht was mir sehr viel Spaß gemacht hatte, doch da meinten die, ich bräuchte Abitur und das alles, danach müsste ich noch studieren und das Gehalt wäre auch nicht prickelnd dort, was ich nicht wollte und darum kam ich auch als "Notlösung" zum Bauzeichner..

Ich glaube diesen Weg würde ich doch mal nachgehen, weil es auch das einzige war was ich gern gemacht habe :D
Im IT-Bereich, ich weiß nicht ob es so ähnlich ist aufjedenfall mit Technik, warum nicht nh (y)
Ich werde mich da mal rumlesen. Ich danke dir :love:
 
Und auch mal selbständig - wäre eine gute Option bei dir mit Saturn im Widder und Mars als Herrscher von Haus 5 in Haus 10.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben