Welcher allgemeine astrologische Einfluß herrschte vom 7.9.-8.9.

C

chaya_wien

Guest
Hallo,

meine Frage mag seltsam klingen, aber mir sind mittlerweile von einigen Leuten sehr einschneidende und tragische Erlebnisse bekannt, die sich genau in diesem Zeitraum ereignet haben. Man kann sie wohl am besten zusammenfasen unter plötzlich, unerwartet und unabwendbar.

Herrschte hier ein allgemeiner Einfluß, der solches bewirken kann? Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu erfahren.

:danke:
 
Werbung:
Man kann sie wohl am besten zusammenfassen unter plötzlich, unerwartet und unabwendbar.
Herrschte hier ein allgemeiner Einfluß, der solches bewirken kann?

Hallo Chaya,

die Spezialität von Uranus sind plötzliche und erwartete Ereignisse.
Er steht seit Wochen im Quadrat zu Pluto.

Am 08./09.09.2011 stand Merkur in Opposition zur Neptun/Chiron-Konjunktion.

Diese Woche bildet Pluto ein T-Quadrat zur Opposition von Sonne, Merkur und Uranus.

LG, Christel
 
danke für deine antwort, christel.
das der derzeitige uranusaspekt für umbruch steht ist mir bekannt, jedoch waren diese ereignisse allesamt sehr tragisch. wahrscheinlich ist bei mir umbruch (rein persönlich) eher positiv besetzt, da ja veränderung und wandel auch immer gutes beinhalten kann, daher war ich verstört.
naja, manches kann man wohl so oder so nicht wirklich erklären...man muss es einfach hinnehmen.
 
Bist du sicher Christel , denn nach meinen Berechnungen tritt Uranus erst ab etwa Mitte Juni 2012 ins exacte Quadrat zu Pluto..


Grüße Lumi
 
Hy Christl,

mit dieser Datei kann ich eher wenig anfangen, aber danke dir trotzdem .

Du meinst es sind Vorwehen ?

Naja gut, aber einen Zusammenhang sehe ich hier deshalb auch nicht mit Chayas Erlebnissen.

Vielleicht hängt es auch mit den persönlichen Transiten zusammen ?

Mundan wäre es für mich zu weit hergeholt. Diese Vorfälle passen nicht ins Gesamtbild.

Derzeit zumindest .

Grüße , Lumi
 
Werbung:
Vielleicht hängt es auch mit den persönlichen Transiten zusammen ?

Mit meinen persönlichen Transiten haben die Ereignisse nichts zu tun, da ich bis auf ein Ereignis gar nicht persönlich betroffen bin, nur nachträglich davon erfahren und zu meiner Verblüffung festgestellt habe, dass sie sich allesamt zwischen 7.9.-8.9. ereigneten.
 
Zurück
Oben