welchen weg gehen?

@ TopperHarley

Ja, ich weiß, ich weiß...Ich dachte nur, es ist mal ein anfang wenn ich mich bei einem fitnessstudio anmelde, wo auch yoga praktiziert wird...ich kann ja schaun in welche richtung mich das trägt...ich weiß ja selber nicht wie mich das verändern wird, oder welchen einfluss es auf mich haben wird...

Ich weiß das Yoga eine Lebensphilosophie, ein Lebensstil ist...Aber irgendwo muss ich ja anfangen :)

lg
 
Werbung:
hallo liebe veritas,
ich glaube, ich kann ziemlich gut nachfühlen, wie es dir geht! hab eigentlich ziemlich genau dasselbe durchgemacht, bzw. bin auch noch drin in diesem prozess... ich studier musik und habe vor einigen jahren aufgrund bestimmter ereignisse in meinem leben begonnen mich intensiv mit "spiritualität" zu beschäftigen. ich war dann sogar soweit, mein studium abzubrechen und mich ganz dem yoga etc. zu widmen... ja und dann habe ich irgendwie kapiert, dass ich ja auch ein spirituelles leben führen ohne gleich alles andere "wegzuschmeißen" ...oft merke ich diesen konflikt zwischen der "weltlichen" und "spirituellen" seite auch heute noch immer wieder, doch ich glaube, es geht nicht darum, sich für eines zu entscheiden sondern beides zu integrieren, zu vereinen. wenn du ein talent fürs zeichnen hast, dann ist das bestimmt teil deines "plans" und du solltest es nicht einfach ignorieren - das ist bestimmt keine yogische lebensführung!
ich denke mir, ich kann den leuten durch meine musik ja auch was geben, ihnen was vermitteln und außerdem erreiche ich in einem "normalen" beruf mehr menschen mit meinen "botschaften" und kann vielleicht diesen leuten neue sichtweisen zeigen, mit denen sie sich sonst nie befasst hätten....

ok, ich merk grad, ich schreib ein bisschen verwirrend, - ich hoffe, du bist jetzt nicht auch noch verwirrter :confused:
ich bin mir sicher, du findest deinen ganz persönlichen einzigartigen weg und wünsch dir alles liebe
 
Zurück
Oben