Welchen Weg einschlagen?

tiedblossom

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Hallo,

ich bin hin und her gerissen und habe keine Ahnung, welchen Weg ich einschlagen soll.
Soll ich einen Job im Ausland annehmen, meinen Freund mitnehmen oder soll ich zu Hause bleiben und darauf hoffen, dass meine Affäre mehr will...
Mein Gott, ich hab echt ein Händchen für blöde Situationen :(

Und für sich selbst Karten legen geht GAR nicht!

Könnt ihr mir Hilfestellung geben?

Fische - Klee - Kreuz - Baum - Anker - Brief - Park - Buch
Haus - Dame - Vögel - Turm - Herz - Mond - Herr - Mäuse
Wolken - Störche - Lilien - Ruten - Sonne - Bär - Sarg - Wege
Schiff - Sense - Blumen - Schlüssel - Fuchs - Sterne - Schlange - Ringe
Kind - Hund - Reiter - Berg

Danke vorab und liebe Grüße
Tiedblossom
 
Werbung:
Hallo,

ich bin hin und her gerissen und habe keine Ahnung, welchen Weg ich einschlagen soll.
Soll ich einen Job im Ausland annehmen, meinen Freund mitnehmen oder soll ich zu Hause bleiben und darauf hoffen, dass meine Affäre mehr will...
Mein Gott, ich hab echt ein Händchen für blöde Situationen :(

Und für sich selbst Karten legen geht GAR nicht!

Könnt ihr mir Hilfestellung geben?

Fische - Klee - Kreuz - Baum - Anker - Brief - Park - Buch
Haus - Dame - Vögel - Turm - Herz - Mond - Herr - Mäuse
Wolken - Störche - Lilien - Ruten - Sonne - Bär - Sarg - Wege
Schiff - Sense - Blumen - Schlüssel - Fuchs - Sterne - Schlange - Ringe
Kind - Hund - Reiter - Berg


34-02-36-05-35-27-20-26
04-29-12-19-24-32-28-23
06-17-30-11-31-15-08-22
03-10-09-33-14-16-07-25
------13-18-01-21

gibts da jetzt 2 männer bei dir oder sind freund und affäre identisch?
zwischen dame und herrn sieht es ja nicht rosig aus. aber wichtig wäre zu wissen, ob es da einen mann oder zwei gibt.
die wege liegen auf 24...
na, ich warte mal auf weitere infos.

eo
 
Hallo eo,

das ging ja schnell ;-) Sind zwei Männer.
Mit meinem Freund bin ich schon seit 3 Jahren zusammen, aber die Zeit war sehr schwierig. Habe aber immer durchgehalten, weil ich dachte, dass wir das packen, aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Wo bestimmt auch der 2. Mann nicht ganz unschuldig dran ist. Bei dem könnte ich schon fast an heiraten und Kinder kriegen denken, wobei er nur von einer Sexbeziehung spricht (sich aber nicht wirklich so verhält). Liegt vielleicht auch daran, dass ich in einer Beziehung bin. Ganz ehrlich: ich find mein Verhalten ziemlich dämlich, wie soll aus so einer Situation heraus Vertrauen da sein (egal in welche Richtung!)?

*hmpf*

Reicht das an weiterführender Info?

Liebe Grüße
Blossom
 
Hallo eo,

das ging ja schnell ;-) Sind zwei Männer.
Mit meinem Freund bin ich schon seit 3 Jahren zusammen, aber die Zeit war sehr schwierig. Habe aber immer durchgehalten, weil ich dachte, dass wir das packen, aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Wo bestimmt auch der 2. Mann nicht ganz unschuldig dran ist. Bei dem könnte ich schon fast an heiraten und Kinder kriegen denken, wobei er nur von einer Sexbeziehung spricht (sich aber nicht wirklich so verhält). Liegt vielleicht auch daran, dass ich in einer Beziehung bin. Ganz ehrlich: ich find mein Verhalten ziemlich dämlich, wie soll aus so einer Situation heraus Vertrauen da sein (egal in welche Richtung!)?

*hmpf*

Reicht das an weiterführender Info?

Liebe Grüße
Blossom

hallo blossom

verurteile dich nicht selbst, sondern stehe einfach zu dir und dem, was du tust. ich war auch einmal in ähnlicher situ, allerdiongs noch bissel schwieriger und ich stand nicht zu mir und meinem herzen und habe letztlich alles und alle verloren. den preis zahle ich mit den konsequenzen heute noch.

34-02-36-05-35-27-20-26
04-29-12-19-24-32-28-23
06-17-30-11-31-15-08-22
03-10-09-33-14-16-07-25
------13-18-01-21

also dann ist die 30 der neue mann.
also wie ich ja sagte, zwischen herrn und dame liegen keine rosigen karten, sondern das verschwinden der liebe, verbunden auch damit, dass ihr euch vllt selber etwas vormacht (32 auf 14) und auch das plötzlich bewusst wird.
hm, er scheint sich wohl auch zu fragen, ob das alles sich lohnt. studiert er oder bildet sich weiter?
dass auch er keine entscheidung treeffen kann, verdrängt er wohl.
er scheint aber ein sehr treuer und beständiger mann zu sein.
sense auf 09 hmmm....
hat er eine tochter? also nicht dein freund, sondern dein neuer HM.
sein sexuelles interesse liegt ja deutlich im bild und wenn er keine tochter hat, dann würde ich fürcchten, es gibt da noch eine frau
ich glaube, dass es zwischen euch auch ein paar diskussionen geben wird und kurzfristig die harmonie gestört ist...
zwischen dame und lilien liegen weder herz , noch ring...
ich denke aber, dass du dich von deinem freund trennen wirst.
22-08-07-25, obwohl das wohl mal eine sehr gefühlvolle beziehung war.

muss jetzt erstmal aufhören, habe heute schon zuviele KBs gesehen und irgendwie kommen mir heute soviele kombis und KBs sehr ähnlich vor...

bis später mal

eo


 
Hey!! naja ich wollte dich auch mal was fragen. bin neu hier also kenn ich mich nicht gerade aus..ahm also was für zahlen sind das hier..tiedblossom hat dir da geschrieben und irgendwelche zahlen..sind auch dabei. muss ich das auch machen wenn ich dich was fragen will?? ...? wär nett wenn du es mir erklären könntest! :) Lg Nika
 
Hey!! naja ich wollte dich auch mal was fragen. bin neu hier also kenn ich mich nicht gerade aus..ahm also was für zahlen sind das hier..tiedblossom hat dir da geschrieben und irgendwelche zahlen..sind auch dabei. muss ich das auch machen wenn ich dich was fragen will?? ...? wär nett wenn du es mir erklären könntest! :) Lg Nika

Hi nika
Die Zahlen sind die Karten nummern. Zb. die karte die Schlange=o7
 

hallo blossom

verurteile dich nicht selbst, sondern stehe einfach zu dir und dem, was du tust. ich war auch einmal in ähnlicher situ, allerdiongs noch bissel schwieriger und ich stand nicht zu mir und meinem herzen und habe letztlich alles und alle verloren. den preis zahle ich mit den konsequenzen heute noch.
Auweia, das hört sich ja nicht gut an. Ich hab irgendwann mal nen Spruch gelesen, dass alles im Leben seinen Preis hat... aber irgendwann muss es mit dem Bezahlen doch mal gut sein! Das wünsche ich Dir!


also dann ist die 30 der neue mann.
also wie ich ja sagte, zwischen herrn und dame liegen keine rosigen karten, sondern das verschwinden der liebe, verbunden auch damit, dass ihr euch vllt selber etwas vormacht (32 auf 14) und auch das plötzlich bewusst wird.
Ähnliche Gedanken habe ich auch. Ist fast so, als würde man sich jetzt erst kennenlernen und hätte vorher nur das Bild von einem Menschen gern gehabt.



hm, er scheint sich wohl auch zu fragen, ob das alles sich lohnt. studiert er oder bildet sich weiter?
Nur vor dem Fernseher *g* Aber er ist schon ein ziemliches Intelligenterchen. Schnell im Kopf. Aber auch ein bischen Lalla. Hm, ich weiß nicht, ob ein bischen reicht...


dass auch er keine entscheidung treeffen kann, verdrängt er wohl.
er scheint aber ein sehr treuer und beständiger mann zu sein.
sense auf 09 hmmm....
Ja, ich denke, da hast Du auch recht.


hat er eine tochter? also nicht dein freund, sondern dein neuer HM.
sein sexuelles interesse liegt ja deutlich im bild und wenn er keine tochter hat, dann würde ich fürcchten, es gibt da noch eine frau
Nö, hat er nicht, aber seine letzte Perle war 18 Jahre jünger - und da knabbert er immer noch dran.


ich glaube, dass es zwischen euch auch ein paar diskussionen geben wird und kurzfristig die harmonie gestört ist...
zwischen dame und lilien liegen weder herz , noch ring...
Tja, schade, aber da kann man nix machen. *hmpf* Ich weiß ja selbst nicht, ob das das richtige ist.


ich denke aber, dass du dich von deinem freund trennen wirst.
22-08-07-25, obwohl das wohl mal eine sehr gefühlvolle beziehung war.
Ja, das denke ich auch. Und ich finde das total schade, dass das Gefühl irgendwie verloren gegangen ist.



muss jetzt erstmal aufhören, habe heute schon zuviele KBs gesehen und irgendwie kommen mir heute soviele kombis und KBs sehr ähnlich vor...

bis später mal

eo
Jetzt weiß ich auf jeden Fall männermäßig schon mal Bescheid. Beruflich weiß ich aber immer noch nicht, in welche Richtung ich laufen soll. Raus oder bleiben? Hm, naja, kommt schon noch.
Danke Dir auf jeden Fall schon mal fürs drüber schauen, es ist echt verrückt, wie wenig man selbst erkennen kann - ich hab auch immer n bischen Schiss, dass sich meine eigenen Deutungen zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung entwickeln ...

Liebe Grüße
Blossom
 
Werbung:
Auweia, das hört sich ja nicht gut an. Ich hab irgendwann mal nen Spruch gelesen, dass alles im Leben seinen Preis hat... aber irgendwann muss es mit dem Bezahlen doch mal gut sein! Das wünsche ich Dir!

ja, aber ich habe auch gelernt, dass es so leider nicht läuft :-(
dachte auch immer, mensch, irgendwann muss doch mal die ernte kommen - aber denke mal, wieviele menschen unheilbar krank geboren werden und jung sterben. das universum 'denkt' da anders. wir haben uns unsere erfahrungen ausgesucht und die haben wir zu durchleben. ich habe das angenommen und dann wird es etwas leichter.



Ähnliche Gedanken habe ich auch. Ist fast so, als würde man sich jetzt erst kennenlernen und hätte vorher nur das Bild von einem Menschen gern gehabt.

ja, das denkt man wohl bei einer trennung immer...es gab aber gründe, wowohl fürs verlieben, als auch für die trennung.
es ist einfach so. menschen ändern sich und oftmals sind wir es, die sich so verändern und den partner in einem anderen licht sehen


Nur vor dem Fernseher *g* Aber er ist schon ein ziemliches Intelligenterchen. Schnell im Kopf. Aber auch ein bischen Lalla. Hm, ich weiß nicht, ob ein bischen reicht...

ja, gut, dann hat es eine andere bedeutung. schau ich nochmal.


Ja, ich denke, da hast Du auch recht.


Nö, hat er nicht, aber seine letzte Perle war 18 Jahre jünger - und da knabbert er immer noch dran.

ok, das erklärt, warum sie unter ihm liegt. er verdrängt das.

Tja, schade, aber da kann man nix machen. *hmpf* Ich weiß ja selbst nicht, ob das das richtige ist.

mach doch mal eine 3 x 3 legung, reihenfolge der auslage aufschreiben.
entweder mit signi oder ohne (ich würds ohne machen) und mit der gezielten frage: was habe ICH von meinem HM zu erwarten? oder: was bekomme ich von ihm?
dasgleiche machst du mit beruf: was erwartet mich bei dem job im ausland?
neues bild: was erwartet mich, wenn ich hier bleibe?
da kann man besser die kernaussagen erkennen (



Ja, das denke ich auch. Und ich finde das total schade, dass das Gefühl irgendwie verloren gegangen ist.

ja, das tut immer weh. dem, der geht und dem, der verlassen wird. aber so ist das leider. mal sind wir die, die gehen und mal die, die verlassen werden. beides ist schwer.

alles liebe

eo
 
Zurück
Oben