1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welchen Weg einschlagen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tiedblossom, 11. August 2008.

  1. tiedblossom

    tiedblossom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Werbung:
    Hallo,

    ich bin hin und her gerissen und habe keine Ahnung, welchen Weg ich einschlagen soll.
    Soll ich einen Job im Ausland annehmen, meinen Freund mitnehmen oder soll ich zu Hause bleiben und darauf hoffen, dass meine Affäre mehr will...
    Mein Gott, ich hab echt ein Händchen für blöde Situationen :(

    Und für sich selbst Karten legen geht GAR nicht!

    Könnt ihr mir Hilfestellung geben?

    Fische - Klee - Kreuz - Baum - Anker - Brief - Park - Buch
    Haus - Dame - Vögel - Turm - Herz - Mond - Herr - Mäuse
    Wolken - Störche - Lilien - Ruten - Sonne - Bär - Sarg - Wege
    Schiff - Sense - Blumen - Schlüssel - Fuchs - Sterne - Schlange - Ringe
    Kind - Hund - Reiter - Berg

    Danke vorab und liebe Grüße
    Tiedblossom
     
  2. xxeowynxx

    xxeowynxx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    4.087
     
  3. tiedblossom

    tiedblossom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Hallo eo,

    das ging ja schnell ;-) Sind zwei Männer.
    Mit meinem Freund bin ich schon seit 3 Jahren zusammen, aber die Zeit war sehr schwierig. Habe aber immer durchgehalten, weil ich dachte, dass wir das packen, aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Wo bestimmt auch der 2. Mann nicht ganz unschuldig dran ist. Bei dem könnte ich schon fast an heiraten und Kinder kriegen denken, wobei er nur von einer Sexbeziehung spricht (sich aber nicht wirklich so verhält). Liegt vielleicht auch daran, dass ich in einer Beziehung bin. Ganz ehrlich: ich find mein Verhalten ziemlich dämlich, wie soll aus so einer Situation heraus Vertrauen da sein (egal in welche Richtung!)?

    *hmpf*

    Reicht das an weiterführender Info?

    Liebe Grüße
    Blossom
     
  4. xxeowynxx

    xxeowynxx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    4.087

    hallo blossom

    verurteile dich nicht selbst, sondern stehe einfach zu dir und dem, was du tust. ich war auch einmal in ähnlicher situ, allerdiongs noch bissel schwieriger und ich stand nicht zu mir und meinem herzen und habe letztlich alles und alle verloren. den preis zahle ich mit den konsequenzen heute noch.

    34-02-36-05-35-27-20-26
    04-29-12-19-24-32-28-23
    06-17-30-11-31-15-08-22
    03-10-09-33-14-16-07-25
    ------13-18-01-21

    also dann ist die 30 der neue mann.
    also wie ich ja sagte, zwischen herrn und dame liegen keine rosigen karten, sondern das verschwinden der liebe, verbunden auch damit, dass ihr euch vllt selber etwas vormacht (32 auf 14) und auch das plötzlich bewusst wird.
    hm, er scheint sich wohl auch zu fragen, ob das alles sich lohnt. studiert er oder bildet sich weiter?
    dass auch er keine entscheidung treeffen kann, verdrängt er wohl.
    er scheint aber ein sehr treuer und beständiger mann zu sein.
    sense auf 09 hmmm....
    hat er eine tochter? also nicht dein freund, sondern dein neuer HM.
    sein sexuelles interesse liegt ja deutlich im bild und wenn er keine tochter hat, dann würde ich fürcchten, es gibt da noch eine frau
    ich glaube, dass es zwischen euch auch ein paar diskussionen geben wird und kurzfristig die harmonie gestört ist...
    zwischen dame und lilien liegen weder herz , noch ring...
    ich denke aber, dass du dich von deinem freund trennen wirst.
    22-08-07-25, obwohl das wohl mal eine sehr gefühlvolle beziehung war.

    muss jetzt erstmal aufhören, habe heute schon zuviele KBs gesehen und irgendwie kommen mir heute soviele kombis und KBs sehr ähnlich vor...

    bis später mal

    eo


     
  5. nika33334411

    nika33334411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien *Meidling*
    Hey!! naja ich wollte dich auch mal was fragen. bin neu hier also kenn ich mich nicht gerade aus..ahm also was für zahlen sind das hier..tiedblossom hat dir da geschrieben und irgendwelche zahlen..sind auch dabei. muss ich das auch machen wenn ich dich was fragen will?? ...? wär nett wenn du es mir erklären könntest! :) Lg Nika
     
  6. Sternenstaub0802

    Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.946
    Ort:
    in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Werbung:
    Hi nika
    Die Zahlen sind die Karten nummern. Zb. die karte die Schlange=o7
     
  7. tiedblossom

    tiedblossom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Auweia, das hört sich ja nicht gut an. Ich hab irgendwann mal nen Spruch gelesen, dass alles im Leben seinen Preis hat... aber irgendwann muss es mit dem Bezahlen doch mal gut sein! Das wünsche ich Dir!

    Ähnliche Gedanken habe ich auch. Ist fast so, als würde man sich jetzt erst kennenlernen und hätte vorher nur das Bild von einem Menschen gern gehabt.


    Nur vor dem Fernseher *g* Aber er ist schon ein ziemliches Intelligenterchen. Schnell im Kopf. Aber auch ein bischen Lalla. Hm, ich weiß nicht, ob ein bischen reicht...

    Ja, ich denke, da hast Du auch recht.

    Nö, hat er nicht, aber seine letzte Perle war 18 Jahre jünger - und da knabbert er immer noch dran.

    Tja, schade, aber da kann man nix machen. *hmpf* Ich weiß ja selbst nicht, ob das das richtige ist.

    Ja, das denke ich auch. Und ich finde das total schade, dass das Gefühl irgendwie verloren gegangen ist.


    Jetzt weiß ich auf jeden Fall männermäßig schon mal Bescheid. Beruflich weiß ich aber immer noch nicht, in welche Richtung ich laufen soll. Raus oder bleiben? Hm, naja, kommt schon noch.
    Danke Dir auf jeden Fall schon mal fürs drüber schauen, es ist echt verrückt, wie wenig man selbst erkennen kann - ich hab auch immer n bischen Schiss, dass sich meine eigenen Deutungen zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung entwickeln ...

    Liebe Grüße
    Blossom
     
  8. xxeowynxx

    xxeowynxx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    4.087
    Werbung:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen