Welchen Stein ???

Werbung:
Hallo Iza,
danke für die antwort, aber wo bekomme ich all das, weil hier bei mir gibt es leider solche läden nicht.
Hier gibt es leider so vieles nicht.......

Lieben Gruss KleineElfe:winken5::angel2:

Hallo KleineElfe,

Ich besorge mir meine Steine und Mineralien meistens bei einer Mineralienausstellung.
Da ich nicht weiß, wo du wohnst, ist es schwer eine Emfehlung zu geben.

Guck mal im Internet, unter Mineralien_Austellung oder Messe in einer nächstgelegenen größeren Stadt in deiner Nähe.

Oder unter Steine und Mineralienhändler- od. Shop. Es gibt da einige im Internet, die nicht nur übers Internet verkaufen, sondern auch Geschäfte haben.

Ich kaufe nie über Internet Steine, da ich sie sehen muß (es gibt allerlei Fälschungen)

Bei Lapislazuli ist eine Fälschung eher sehr unüblich, aber es gibt gravierende Qualitätsunterschiede, die sich auch im Preis niederschlagen. Deshalb auch mein Hinweis, worauf du achten kannst.

AL
Iza.
 
Hallo,

ich wohne in Holzminden, kennst du sicher nicht......habe eben bei ebay sehr viele gefunden, leider nur den von dir empfohlenen nicht.:( aber werde mal googeln.
Schade das ich immer nur auf Umwegen alles bekommen kann......

Lieben dank und gruss KleineElfe
 
Werbung:
Zurück
Oben