Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?

cocojambo (oder wie hiess der käse noch) von mr. president

da läuft mir ein kalter schauer vom rücken, wenn ich an meine jugendzeit zurückdenke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Michael Jackson alle!

Seit dieser dep sein kind im hotel 10 e etage ,aus ein fenster an einer hand hin aus lehnte.

One trick pony
 
"Last Christmas" von Wham
überhaupt das ganze Weihnachtsliedergedudel, kann ich nicht mehr hören.
Einmal vor Weihnachten bin ich zu "Radio Maria" gekommen, (da ich immer, wenn mir im Autoradio oder am Bahnhof beim Radiohören mit dem Player, wenn mir etwas nicht gefällt, auf die Suchen-Taste drücke und zum nächsten Sender komme) und ich war richtig begeistert davon, dass ein normaler (Kinder?)chor normale Weihnachtslieder singt. Schon lange nicht gehört ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben