Welchen Sinn hat Partnerzusammenführung (ohne Magie)

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Ich beobachte länger wie andere versuchen bei einem Freund eine Freundin herbeizuführen die auf mehr aus ist als nur Freundschaft. Es handelt sich um Leute aus seinem bekanntenkreis oder auch fremde Leute die von anderen gesteuert werden.

Ich stelle die Frage weil ich einem Freund helfen will.

Ein Freund will das nicht, und wundert sich warum manche Leute mit schon sehr Beziehungshaften Anliegen auf ihn zukommen. Er hat nichts gegen Freundschaft aber manche gehen da schon zu weit.

Warum müssen andere so in seinem Leben mitbestimmen und ihm eine Partnerin herbeiführen?

Schlieslich ist es ja seine Entscheidung was er macht.
 
Werbung:
...und? Hat er´s ihnen schon mal knallhart und unmißverständlich gesagt?
Notfall muß er, wenn´s ihn denn wirklich sehr stört, sich nen neuen Bekanntenkreis suchen.


Sage
 
Das Problem ist, wenn er sich neue Bekanntschaften zulegt versuchen die es da auch mit PZF.

Vor allem kommen auch Leute die er nicht kennt auf ihn zu und wollen gleich mehr als nur Bekanntschaft.

Es geht ja auch drum weshalb jemand meinem Freund einen Partner zuführt und auch seine Kontakte manipuliert. Aus normalen Kontakten versuchen die engere Kontakte zu machen.
 
Ich denke auch. Da liegt es definitiv an der Kommunikation. Gegenüber den Freunden wie auch gegenüber den Personen die dann mehr wollen.
 
Ich stelle die Frage weil ich einem Freund helfen will.

Ein Freund will das nicht, und wundert sich warum manche Leute mit schon sehr Beziehungshaften Anliegen auf ihn zukommen. Er hat nichts gegen Freundschaft aber manche gehen da schon zu weit.

Warum müssen andere so in seinem Leben mitbestimmen und ihm eine Partnerin herbeiführen?

Schlieslich ist es ja seine Entscheidung was er macht.

Es kommt eh so, wie es kommt.
 
vielleicht stellt sich dein freund so ungeschickt an, sodass andere glauben, er brauche unbedingt unterstützung.
es gibt aber auch menschen, die es nicht aushalten, dass andere noch nicht in einer beziehung unglücklich sind.
da hilft nur eins: entweder den macho raushängen, sich als schwuler outen oder ein theologiestudium vortäuschen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Ein Freund will das nicht, und wundert sich warum manche Leute mit schon sehr Beziehungshaften Anliegen auf ihn zukommen.

Mein Freund will ja die zusammenführung nicht.
Bist du sicher, dass dein Freund ganz richtig tickt? Wer, der vom anderen Geschlecht angemacht wird, sieht da gleich eine (ungewollte) "Zusammenführung"? Sowas habe ich noch nie gehört.
Wenn ich deine Postings so verfolge habe ich den Eindruck, dass du einen extrem unentspannten Bekanntenkreis hast. Verfolgungswahn ist da noch das geringere Problem.

Was muss ich unter "beziehungshaften Anliegen" verstehen und was genau ist "PZF ohne Magie"?

R.
 
Zurück
Oben