1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welchen Sinn hat Partnerzusammenführung (ohne Magie)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JesusParfum, 20. März 2012.

1. JesusParfum

JesusParfum Neues Mitglied

Werbung:
    Ich beobachte länger wie andere versuchen bei einem Freund eine Freundin herbeizuführen die auf mehr aus ist als nur Freundschaft. Es handelt sich um Leute aus seinem bekanntenkreis oder auch fremde Leute die von anderen gesteuert werden.

Ich stelle die Frage weil ich einem Freund helfen will.

Ein Freund will das nicht, und wundert sich warum manche Leute mit schon sehr Beziehungshaften Anliegen auf ihn zukommen. Er hat nichts gegen Freundschaft aber manche gehen da schon zu weit.

Warum müssen andere so in seinem Leben mitbestimmen und ihm eine Partnerin herbeiführen?

Schlieslich ist es ja seine Entscheidung was er macht.

2. sage

sage Guest

...und? Hat er´s ihnen schon mal knallhart und unmißverständlich gesagt?
    Notfall muß er, wenn´s ihn denn wirklich sehr stört, sich nen neuen Bekanntenkreis suchen.

Sage

3. JesusParfum

Das Problem ist, wenn er sich neue Bekanntschaften zulegt versuchen die es da auch mit PZF.

Vor allem kommen auch Leute die er nicht kennt auf ihn zu und wollen gleich mehr als nur Bekanntschaft.

Es geht ja auch drum weshalb jemand meinem Freund einen Partner zuführt und auch seine Kontakte manipuliert. Aus normalen Kontakten versuchen die engere Kontakte zu machen.

4. sage

sage Guest

Dann sollte er sich mal ne gepflegte Unhöflichkeit aneignen...

Sage

5. Azura

Azura Guest

Das kommt davon, wenn man sich nicht klar und unmissverständlich ausdrücken kann...

6. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Werbung:
    Ich denke auch. Da liegt es definitiv an der Kommunikation. Gegenüber den Freunden wie auch gegenüber den Personen die dann mehr wollen.

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Es kommt eh so, wie es kommt.

8. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

vielleicht stellt sich dein freund so ungeschickt an, sodass andere glauben, er brauche unbedingt unterstützung.
    es gibt aber auch menschen, die es nicht aushalten, dass andere noch nicht in einer beziehung unglücklich sind.
    da hilft nur eins: entweder den macho raushängen, sich als schwuler outen oder ein theologiestudium vortäuschen.

lg winnetou:D

9. JesusParfum

Oder auch nicht. Mein Freund will ja die zusammenführung nicht.

Er ist nur auf einer Lösungssuche warum das jemand anderes für ihn macht.

10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bist du sicher, dass dein Freund ganz richtig tickt? Wer, der vom anderen Geschlecht angemacht wird, sieht da gleich eine (ungewollte) "Zusammenführung"? Sowas habe ich noch nie gehört.
    Wenn ich deine Postings so verfolge habe ich den Eindruck, dass du einen extrem unentspannten Bekanntenkreis hast. Verfolgungswahn ist da noch das geringere Problem.

Was muss ich unter "beziehungshaften Anliegen" verstehen und was genau ist "PZF ohne Magie"?

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen