Welchen Sinn hat die Telepathie heutzutage ?

die moderne technik könnte zumindest etwas entwickeln, dass die telepathie technisch möglich macht im weitesten sinne. zb der 6 sinn von haien und welsen wäre ein ansatz.
 
Werbung:
die moderne technik könnte zumindest etwas entwickeln, dass die telepathie technisch möglich macht im weitesten sinne. zb der 6 sinn von haien und welsen wäre ein ansatz.

So ein schmarrn.
Telepathie gab es schon immer und die Technik kam später...
und wenn Du das Internet mit moderner Technik meinst, dann ist alles, was darüber passiert reine Einbildung, denn es ist ein Teufelswerk... der Teufel will verwirren und das schafft er immer wieder und das bei uns allen...
 
nun für mich ist das internet eine möglichkeit das menschen leichter ideen austauschen können. dadurch wird auch sichtbar welche und wieviele konflikte zwischen den menschen untereinander herrschen. es hat unseren sehr kleinen kasten in einen kleinen kasten verwandelt.

wohin das führt kann man sehen wenn man bereit ist die zeichen zu lesen.

wenn du es verteufeln willst, tu dies ich halte es für einen segen. was wir daraus machen, wird zeigen ob der mensch menschlich ist.
 
Zitat:Was hat denn die moderne Technik mit Telepathie zu tun?


Ich habe lediglich gesagt, dass Handys, Internet, also "moderne Technologie" wesentlich besser geeignet ist um über eine große Entfernung zu kommunizieren.
 
Diese Frage hat mir neulich mein sehr esoterikkritischer Mann gestellt .

Schliesslich würde es ja Internet und Handys geben .

Kann mir jemand mal schnell eine superintelligente Antwort geben ?

Etwas anderes was er immer sagt ist : Ja ,wenn Du damit wenigstens Geld verdienen könntest indem Du z.B. die Börsenkurse vorhersagen könntest wäre es ja auch noch O.K. aber so ist es ja eigentlich nur Zeitverschwendung .

Als drittes möchte er gerne immer Beweise für esoterische Phänomene haben was sich für mich schwierig gestaltet ,da ich noch ziemlich am Anfang meiner Reise stehe .

Ich habe noch nicht mal meine eigenen Zweifel gut genug überwunden ,wie soll ich da einen Skeptiker überzeugen ?:danke:

Telepathie ist nur eine unserer Urkräfte die man ausschliesslich im positiven und liebevollen Sinn einsetzen sollte.
Leider kenne ich persönlich einige Leute, die aus Gehässigkeit anderen Schlaflose Nächte bereiten oder sogar negative Gedanken injizieren.
Solche sind sich ihrer Kräfte zwar bewusst aber vergessen dabei immer wieder, dass auf Mutter Erde das Gesetz der Anziehung, der Resonanz herrscht.
Na ja, diese werden es auch noch lernen!:thumbup:

LG
Nelly
 
nun für mich ist das internet eine möglichkeit das menschen leichter ideen austauschen können. dadurch wird auch sichtbar welche und wieviele konflikte zwischen den menschen untereinander herrschen. es hat unseren sehr kleinen kasten in einen kleinen kasten verwandelt.

wohin das führt kann man sehen wenn man bereit ist die zeichen zu lesen.

wenn du es verteufeln willst, tu dies ich halte es für einen segen. was wir daraus machen, wird zeigen ob der mensch menschlich ist.

Es ist nur ein Segen für jene, die damals nichts hatten und heute auch nichts haben. Das verstärkt deren Sozialphobie nur noch mehr.

Dieses Teufelswerk macht die Menschen krank.
Man sieht ja wie die Zivilisation und Sozialisation sich in Luft auflöst und das haben wir u.a. dem Internet zu verdanken.
Und das Internet begrenzt einen, statt zu erweitern.
 
Werbung:
Telepathie ist nur eine unserer Urkräfte die man ausschliesslich im positiven und liebevollen Sinn einsetzen sollte.
Leider kenne ich persönlich einige Leute, die aus Gehässigkeit anderen Schlaflose Nächte bereiten oder sogar negative Gedanken injizieren.
Solche sind sich ihrer Kräfte zwar bewusst aber vergessen dabei immer wieder, dass auf Mutter Erde das Gesetz der Anziehung, der Resonanz herrscht.
Na ja, diese werden es auch noch lernen!:thumbup:

LG
Nelly

DAS ist ja wohl kaum möglich.
 
Zurück
Oben