Welchen Sinn haben Astralreisen eigentlich, weiß das wer?

nur um's mal kommentiert zu haben:
Es ist: Austritt der Seelenkraft aus dem irdischen Körper.
Mumpitz.

Wie schon oft erklärt... Also - sollte jemand versuchen, das willentlich oft zu machen - gibt es genau 2 Wege.
Entweder - geht er auf andere Seelenanteile und vermischt mit ihm (über alte Leben die Bänder gemacht)
Ein absoluter Irrglaube, welches Du dir in einem Glaubenssystem zusammengestrickt hast. Sag mal: bist Du dir sicher, daß es gesund für Dich selber ist, was Du da glaubst?

existenten lebenden Menschen in Kontakt - oder - er/sie geht irgendwann nicht mehr zurück.
:confused: Was hast Du da nur für einen Satz gebaut?

Es kostet immens viel Energie, die Lebenskraft im Körper aufrechtzuerhalten, und so im Aussen unterwegs zu sein.
Was für ein Quark, den Du da schreibst. Das Gegenteil ist der Fall: in der Tiefenentspannung gewinnt man Energie hinzu. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Was Du da auch immer gemacht hast, Astralreisen waren das nicht.

So manche - nähren sich von anderen Lebenden.
Deine Ideen von Energieräubern und Gefahr in allen Ehren, aber warum willst Du eigentlich Deine eigenen Ängste auf andere Menschen verbreiten? Arbeite doch lieber mal daran, daß Du eine positive Einstellung bekommst und führe Dir mal sinnvollere Gedanken zu Gemüte.

Sie wissen aber nicht davon.
Aber Du? :lachen:

Die anderen - die dadurch ausgelaugt wurden -liegen dann zumeist ein paar Tage ziemlich übel und voll geschlaucht da.
:lachen:

Wovon auch immer Du erzählst, ich weiß es nicht.

Sie leben aber wieder auf, indem sie nicht mehr von Interesse sind inzwischen, weil keine Kraft geholt werden kann.
Aha, das ist ja praktisch. Also muß ich mich, wenn ich Deiner komischen Theorie da folgen würde, von Energievampiren leersaugen lassen, bis ich für sie uninteressant bin und dann lebe ich wieder auf. Aha. Interessantes Konstrukt, etwas mittelalterlich vielleicht.

Übergriffe auf anderes Leben genannt halt.
Ich glaube Du solltest mal lernen Dich selber zu schützen.

Andere wiederum betreiben es aus Interesse und wie Sport. Sie spüren sich dann ziemlich eigenartig wieder im Körper. Und - werden dann mit der Zeit immer mehr ins Aussen gedrängt. Es manifestiert sich sozusagen - und irgendwann - ist die Lebenskraft nicht mehr haltbar im Körper.
Was für einen Quatsch erzählst Du da bloß?


Seele - belebt ja den Körper. Jede Einzelheit.
Hasi, was die Seele wie und wo tut, das lassen wir mal dahingestellt. Wir können aber feststellen, daß Du ihr eine bestimmte Bedeutung gibst und ich rate mal dazu, Dir in Deinen Ideen lieber nicht zu folgen.

Die Willenskraft - sie rauszujagen - ist eigentlich....Selbstmord auf Raten.
Wen raus zu jagen? Die Seele? Warum sollte ich das tuen?

Also die Seele reist bei einer Astralreise sicherlich nicht. Ich glaube daß Du da etwas falsch interpretiert oder verstanden hast.

Ist der ganze Sermon, den Du da verstanden hast, eigentlich auf Deinem eigenen Mist gewachsen? Vielleicht liest Du mal ein paar Bücher und schaust mal nach, was reifere Personen so aufgeschrieben haben.

Oft genügt sogar ein kurzer Schock. Also - eine Tür knallt - und - sprengt die Seele komplett vom Körper ab.
Was ist das nur für ein krankes Zeug, das Du da schreibst?

Das - ist dann...Tod des Körpers.
Angel
:lachen:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Bin zwar neu hier,möchte aber auch gerne meinen Senf dazugeben.Also,hab als Baby schon mal meinen Körper verlassen und alles von oben beobachtet.Dies war das erste Erlebnis (außergewöhnliche)in meinem Leben.Habe ungewollt in meinem Leben Astralreisen unternommen,ohne davon zu wissen daß es das gibt.Hab mich nur gewundert,als ich dann Jahre später genau an diesem Ort war von dem ich geträumt hatte.Für mich war das immer wie ein Traum.Hatte nach einer solchen Reise nach dem Erwachen im TV auf Euronews genau diese Stelle gesehen zu der ich geflüchtet bin,war ganz markant!,und Kriegsgebiet!Da wußte ich daß das keine Träume sein konnten,sondern Astralreisen.
Habe dadurch aber keine bleibenden psychischen Schäden erlitten!!!Im Gegenteil,bin über diese Erfahrungen sogar froh.
LG,Wandalin
 
Zurück
Oben