Welchen Schutzstein????

Ich danke Dir für Deine super Erklärung und Euch anderen natürlich auch:liebe1:

Habe schon Einträge von Dir im Reiki-forum gelesen. Endlich mal jemand, der auch der Meinung ist, daß man sich schützen sollte. Viele sind ja der Meinung, daß man durch Reiki vor allem geschützt ist, daß sehe ich nicht so...und ich spüre es auch.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.:foto:
 
Werbung:
Turmalin ist ein guter schutzstein und auch onyx,die meisten schutzsteine sind schwarz und wehren den bősen blick von dir ab ,geht wieder zum anderen zurűck.Reiki sollte man nicht unterschátzen man hat sehr viel mit negativen energie zu tun um das immer zu machen muss man stark sein.Ich habe es abgebrochen weil ich nahm das alles mit nachhause und das spűrten meine kinder.Die meisten kurse sind nur teuer weil wenn du mit gott gehst musst du nichts őffnen,sondern er gibt dir die energie.
 
Hmm naja ein Schutzstein ist der Onyx allein meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach weniger...
Onyx ist ein Stein, der das Negative aus dem Körper zieht. Fremdenergien, also bei Ohrenschmerzen, Hautproblemen, Nierenprobs usw. einfach wenn man Probs mit der Entgiftung hat.
Er wirkt auf alle Chakren und ist mit vielen Steinen kombinierbar.
Man kann ihn zusätzlich zu einem Schutzstein tragen.
Also wenn Du sagst, dass Du zu offen und zu ungeschützt bist,zu viel Mist aufnimmst(wobei Du dann noch nicht einmal Reiki machen brauchst) dann trage einen Onyx bei Dir und gebe auch Deinen Kindern jeweils einen.
Zu reinigen ist er unter fließendem lauwarmen Wasser und aufzuladen mit Erdenergie, also über Nacht in der Erde legen. Bitte nicht in die Sonne legen, das mag er gar nicht.
Übrigens, wenn Du das Problem beim Reiki hast, dass Du Dich nicht ausreichend schützt, dann hast Du das Problem sicher auch wenn Du andere Energiearbeit machst...
Mehr dazu gerne über PN wenn Du magst :liebe1:
 
Werbung:
hallo
ich würde dir echt raten dir auf jeden fall einen schwarzen turmalin zu besorgen, das ist der klassische schutzstein. dann reinige dich bitte auch immer energetisch, also stelle dir vor, das ein magnet alle negativen energien aus deinem körper saugt und das du dich in eine helle lichtkugel befindest und diese dich vor negativer energie schützt. "erneuer" diese kugel auch jeden tag und lasse die alte kugel mit den negativen energien in den himmel.
dann kannst du dir auch immer vorstellen, dass violettes licht dein körper einfüllt.
ich wünsche dir alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben