Welchen Job nehmen?

Werbung:
Man weiß immer noch nicht inwieweit @Lebensweisheit jetzt überhaupt schon von einer Entscheidung ihrerseits sprechen kann.. da das Bewerbungsgespräch zu A ja überhaupt noch ausständig ist!? (n)(n)

Zu den Karten von @Veranti.. auch wenn sich Job A mit der Sonne und dem Anker so schön zu präsentieren scheint missfällt mir die Sense, die gleich mal das Blatt eröffnet. Abgesehen von meinem Gefühl, dass der Job als solcher noch nicht spruchreif ist meine ich, dass es dort mehr zur Sache gehen könnte - im Vergleich zu Variante B.
Hier läge mehr Lockerheit mit drin. In den Eulen würde ich die Telefonarbeit an sich sehen. Handelt es sich um einen Teilzeitjob?

Das wäre beides ein Vollzeitjob.
 
Für mich liegt die Variante 2 besser- die @Veranti netterweise für @Lebensweisheit eingestellt hat.

Huhu :)!

Leider nicht die erhoffte Entscheidung; man habe schon jemanden, müsse aber erst gucken, wie sich das anlässt. Also, ich komme mir dort jetzt langsam veralbert vor... . Man will sich kommende Woche melden. Nun, denn. Wir warten ... auf das Christkind... ;).

Danke schön erstmal für Eure ganze Mühe mit diesem leidigen Thema - an allen Orten :)!

LG,

Lebensweisheit
 
Huhu :)!

Leider nicht die erhoffte Entscheidung; man habe schon jemanden, müsse aber erst gucken, wie sich das anlässt. Also, ich komme mir dort jetzt langsam veralbert vor... . Man will sich kommende Woche melden. Nun, denn. Wir warten ... auf das Christkind... ;).

Danke schön erstmal für Eure ganze Mühe mit diesem leidigen Thema - an allen Orten :)!

LG,

Lebensweisheit

Mönsch - tut mir echt leid für dich Lebensweisheit- :umarmen: ...sowas ist ja emotional demotivierend und frustierend. :(

Aber bitte nicht aufgeben (y)

.
 
Werbung:
Nee, liebe Red Eireen,

ich gebe nicht auf :).

Astrologisch kommt ja erst um Nikolaus etwas, sagtest Du... . Ich darf gespannt sein :).

Danke schön nochmals :)!

LG,

Lebensweisheit

Huhu :)!

Wollte mich nochmal zu meiner Nachfrage wegen des Jobs zurückmelden. Also, sowas ist mir bisher auch noch nicht passiert: Ich habe im Sept. 2019 gleich 2 Arbeitsverträge unterzeichnet .

Bei dem 1. Unternehmen bin ich jetzt tätig. Beim 2. Unternehmen werde ich wohl ab dem 4.10. beginnen. Dann ist es ein nahtloser Übergang :). Besser geht's gar nicht.

Privat reißt es nicht ab mit dem Interesse des Herren, den ich im August 2019 kennengelernt habe. Wir verstehen uns gut :). Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt... .

LG,

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben