Welchen Internet Browser verwendet ihr?

Welchen Browser verwendet ihr?

  • Opera Browser

    Stimmen: 2 10,0%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 14 70,0%
  • Apple Safari

    Stimmen: 2 10,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 4 20,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 1 5,0%
  • SRWare Iron (Google Chrome Ersatz)

    Stimmen: 0 0,0%
  • K-Meleon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konqueror (KDE)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Ich verwende auch fast nur den Firefox Browser. Ich finde er ist der Beste. Der Opera Browser ist auch nicht so schlecht!
 
Werbung:
Mitlerweile verwende ich jetzt den Opera 10, auch wenn es eine Alpha Version. Trotzdem finde ich ihn viel besser, als FF. Leider gibts da keine Werbeblocker, aber dafür ist dieser Browser Google-Frei. Wenn du zB beim Firefox irgendwas in den Browser eingibst, wird die Seite inerhalb von Sekunden an Google gesendet und bei Google wird dann überprüft, ob das eine gefährlichte Seite ist. Ich finde das irgendwie total bescheuert. Aber was alle User von Firefox nix wissen, alles was an Google gesendet wird, wird auch protokolliert, aber das möchte ich nicht. Natürlich könnte man das ganze umgehen, indem man diese Funktion einfach abbstellt, aber das wollen die meisten User erst garnicht machen, es ist ihnen zu Mühsam. Ich möchte ein Zeichen setzten und einfach gleich Opera verwenden, auch wenn man die Werbung sieht, aber das ist ja auch beim Internet Explorer so. Mir ist der Opera Browser viel lieber als der Firefox, eine wahr Alternative!
 
Zurück
Oben