Welchen Internet Browser verwendet ihr?

Welchen Browser verwendet ihr?

  • Opera Browser

    Stimmen: 2 10,0%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 14 70,0%
  • Apple Safari

    Stimmen: 2 10,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 4 20,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 1 5,0%
  • SRWare Iron (Google Chrome Ersatz)

    Stimmen: 0 0,0%
  • K-Meleon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konqueror (KDE)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
B

Berggipfel

Guest
Mich würde gerne mal interessieren, welchen Internet Browser ihr verwendet. Mich würde uach interessieren, wieso ihr den Intenret Brwoser verwendet, den ihr verwendet und ob ihr euch nicht schon mal überlegt habt, ob ihr euren Browser nicht mal gegen einen anderen tauschen würdet. Ich verwende derzeit noch den Firefox Browser, aber ich möchte in der nächsten Zeit auch noch zusätzlich den Opera Browser 10 verweden, da er jetzt viele neue Funktionen bietet. Leider kann man beim Opera Browser keinen AdBlocker so wie bei Firefox intreressieren und somit Werbung elemenieren.
 
Werbung:
Ich hatte ursprünglich den "normalen" Internet Explorer..Aber der war soooooo langsam,also hab ich mir Firefox geladen....Der ist mir von allen empfohlen worden,auch der Opera soll sehr gut sein...Mir war der "Foxi" doch sympatischer.
Der Unterschied ist enorm und ich bin echt zufrieden..Kann ich dir also nur empfehlen...
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben