Welchen Glauben hast Du als Reikikanal?

Welchen Glauben hast Du als Reikikanal?

  • Christentum (evangelisch)

    Stimmen: 7 9,5%
  • Christentum (katholisch)

    Stimmen: 18 24,3%
  • Christentum (andere Richtung)

    Stimmen: 3 4,1%
  • Islam

    Stimmen: 1 1,4%
  • Judentum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hinduismus

    Stimmen: 1 1,4%
  • Buddhismus

    Stimmen: 3 4,1%
  • Scientology

    Stimmen: 2 2,7%
  • Ich gehöre keinem Glauben an

    Stimmen: 34 45,9%
  • Ich möchte dazu keine Stellung nehmen

    Stimmen: 5 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen: bin schon ein wenig älter, habe den 2. Reiki-Grad und bin noch immer voller Fragen.
Ich feue mich auf viele interressante Diskussionen in diesem Forum!

Mit dieser Umfrage will man sicher herausfinden, aus welcher Glaubenseinstellung heraus - statistisch gesehen - die meisten Reikianer kommen.

Ich würde ja gern 2 Kreuzchen machen: Christentum und Buddhismus, das geht aber nicht. :schmoll:

Lass dich trösten... Mir gehts genauso: Früher war ich muslimische Buddhistin. Heute bin ich Venezianisch oder Venusisch.
 
Werbung:
Scheckchen bitte ma gegenfragen tut mir leid aber so nen Thema is schon etwas komplizierter grins. Was verstehste unter Glauben????
Ich habe Vermutungen und Ideen die in mir zu vielen Dingen reifen oder auch verändert werden. Das is für mich Glaube und das habe ich in jeden Bereich meines Lebens íntegriert^^
 
Es ist doch völlig unwichtig welchen "Glauben" ich habe damit ich Reiki praktizieren kann.#
Ich versteheden Sinn dieser Frage überhaupt nicht ! die teilweise sehr seltsamen Antworten dazu erst recht nicht.

Man kann ja echt alles übertreiben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
810
Elvira-Yvette
E
B
Antworten
3
Aufrufe
696
Scheckchen
S
Zurück
Oben