Welchen Glauben hast Du als Reikikanal?

Welchen Glauben hast Du als Reikikanal?

  • Christentum (evangelisch)

    Stimmen: 7 9,5%
  • Christentum (katholisch)

    Stimmen: 18 24,3%
  • Christentum (andere Richtung)

    Stimmen: 3 4,1%
  • Islam

    Stimmen: 1 1,4%
  • Judentum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hinduismus

    Stimmen: 1 1,4%
  • Buddhismus

    Stimmen: 3 4,1%
  • Scientology

    Stimmen: 2 2,7%
  • Ich gehöre keinem Glauben an

    Stimmen: 34 45,9%
  • Ich möchte dazu keine Stellung nehmen

    Stimmen: 5 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Werbung:
ich glaube nicht, das man eine religion oder einen bestimmten glauben braucht um einen guten reiki kanal zu haben.
 
Ist es denn so wichtig was für einen Glauben man hat?

Die Hauptsache ist doch man geht seinen Weg und Reiki oder andere Lichtarbeit ist nichts besonderes es ist uns allen gegeben, es ist etwas was wir alle in uns haben. Nur bei dem einem ist der Wunsch da es zu erleben und bei dem anderen eben nicht.
Wir sind doch alle eins...........
 
Hallo,
verstehe die Frage nicht. Wieso soll das wichtig sein? Als Reiki-Kanal sende ich Reiki. Welcher Religion ich angehöre, das ist doch meine Privatsache. Wieso sollte ich den Empfänger mit einer Aussage zu meiner Religion irritieren.
Liebe Grüße
Anna
 
In Mitteleuropa gibt es hauptsächlich intelligent denkene Katholiken, leider.
Die Evangelisten saufen zuviel :D
 
Bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen: bin schon ein wenig älter, habe den 2. Reiki-Grad und bin noch immer voller Fragen.
Ich feue mich auf viele interressante Diskussionen in diesem Forum!

Mit dieser Umfrage will man sicher herausfinden, aus welcher Glaubenseinstellung heraus - statistisch gesehen - die meisten Reikianer kommen.

Ich würde ja gern 2 Kreuzchen machen: Christentum und Buddhismus, das geht aber nicht. :schmoll:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
804
Elvira-Yvette
E
B
Antworten
3
Aufrufe
693
Scheckchen
S
Zurück
Oben