Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Werbung:
hehe ich war gerade mit meiner tochter im kino

- König der Wellen -

fand ihn ganz witzig :party02:
fazit: es kommt nicht immer drauf an, dass man gewinnt - sondern sich traut!


lg shona
 
hi ihrsens

Nochnoi dozor (Wächter der Nacht) - grundsätzlich ziemlich guter Trash-Phantasie irgendwo zwischen Fight-Club und Herr der Ringe, nur leider wollte der Regiseur etwas zuviel, so das die Story irgendwie verlohren geht.

Hero :liebe1: eine Geschichte, 4 Versionen und das ganze in einer graniosen Visuellen Umsetzung

Blade Runner (directors Cut) - oh man, hat dieser Film Stimmung, Film Noir, Si-Fi und 1984 treffen aufeinander KULT

lG

FIST
 
natürlich :D obwohl ich ja Hostel eher langweilg finde

der beste Splatter gibts immer noch bei Starship Troopers :clown:

lG

FIST


hihi, ja das dachte ich mir daß du dir sowas ansehen kannst...ich persönlich bin ja sehr zart besaitet diesbezüglich, geht gar nicht

starship troopers hab ich auch gesehen, der war nicht so schlimm..

aber HOSTEL ist langweilig...? also was ich so gehört hab, da wurde sogar den harten jungs schlecht...
 
Werbung:
Zurück
Oben