Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Clearcut im englischen Original

Wiki schrieb:
Der „kompromisslose Ökothriller[1] wurde von der Kritik größtenteils verhalten aufgenommen. Kritisiert wurde zum einen Graham Greene als Darsteller von Arthur, z. B. durch Chris Hicks von Deseret News: „Greenes kraftvolle Bildschirmpräsenz hebt den ganzen Film auf eine realistische, naturbezogene Ebene, die den Film zeitweise unbehaglich macht.
Warum sind Filmkritiker immer Schwätzer? Genau das soll der Film doch, Unbehagen erzeugen. Ein harter Film, nichts für Kinder oder sehr feinfühlige Menschen!

oder, wem die englischen Texte zu schwer fallen
(ein paar Minuten kürzer)
 
Werbung:
Thelma & Louise

Frauenfreundschaft bis in der Tod, Verrat, Galgenhumor,

großartige Bilder vom Grand Canyon tolle Schauspieler/Innen

Susan Sarandon
Geena Davis
Brad Pitt
 
Die Blaue Lagune
Megaschlecht bis haarsträubend. :X3:
Kein Wunder dass die am Ende aufs offene Meer trieben. Wenn man sich nicht um das Kind kümmert weil man beschäftigt ist mit krampfhaft sinnlich Dreinschauen passiert sowas nun mal.

Wenn man denkt schlechter geht nicht mehr dann:
Der Kaufhaus-Cop II
:confused:
Kevin James mag ich. Keine Ahnung was ihn geritten hat diese Rolle anzunehmen. Spielschulden? Unterhaltszahlungen? Wie auch immer, er hat seinen Zauber für mich verloren.
 
2 Filme hintereinander:

Toni Erdmann
https://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Erdmann
und
Elle
https://de.wikipedia.org/wiki/Elle_(2016)

Toni Erdmann viel gepreist und viel gelobt. Irgendwie geht der Film inhaltlich an mir vorbei. Was soll das? frage mich mehrmals. Weder Schauspieler, noch Regie, noch Kamera beeindrücken mich. Langweilig.

Elle ist ein Film mit und für Isabelle Hupert. Regie Paul Verhoeven. Brilliant, sowohl als auch.
 
Eine Doku /

Facetten des Erwachens
Sehr spannend und empfehlenswert ....
Premananda, ein spiritueller Lehrer reist durch Indien und interviewt 12 verschiedene Gurus um allen die gleichen Fragen zu stellen.

Und Palmen im Schnee
Ein Drama in Afrika zum Ende der spanischen Kolonialzeit. Ganz toll inszeniert und sehr bewegend.
 
Werbung:
Zurück
Oben