Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
"Cradle will fall" - die postpartale Depression mal anders (Alternativ-Titel: Baby Blues)
echt schocking, vor allem weil auf einem wahren Fall beruhend
 
gestern abend sah ich Irina Palm auf ARTE
der Film hat mich zum nachdenken gebracht. einmal weil der Sohn total ausgerastet ist als er mitbekommen hat daß seine Mutter in einer Bar arbeitet für die Behandlungskosten seines Kindes, ihrem Enkel. Ich hab es nicht verstanden, weil er selber hätte das Geld nicht aufgebracht. Und dann daß ihre Schwiegertochter zu ihr gestanden hat, sie sind sich dadurch wohl nähergekommen. Und es war interessant wie Irina (ihr Künstlername) sich durch die Arbeit verändert hat, die Arbeit (und auch ihr Chef) hat sie irgendwie stark gemacht, selbstbewußt. Sie war auf einmal wer. Vorher Hausfrau und dann auf einmal der Star in Soho. Die Männer standen Schlange bei Irina, sogar die Konkurrenz wollte sie haben für mehr Geld, aber sie blieb in dem Lokal.
 
Mit dir an meiner Seite

Unglaublich emotional, tolle Schauspieler, gigantische Kulisse, sehr schönes Thema.
Absolut sehenswert.
 
Triangle

Ein weiterer Film über das Bermuda Dreieck + Geisterschiff, allerdings viele Logikfehler
 
Werbung:
Zurück
Oben