Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
... dann muß ich den wohl auch schauen, böse @Yogurette, denn der Trailer macht Laune :ROFLMAO:!

Mikkelsen habe ich das erste Mal in "Hannibal" gesehen. Da spielt er den Psychiater ... und ich war sehr entzückt!

40549603vx.png
 
Mal eine Serie, die nicht Spannung aufbaut über Sex und Gewalt oder irgendeinen emotionalen Kitsch. Man könnte meinen, so sähe die Welt aus, wenn man den evangelikalen Spinnern, die ab und zu durchs Forum ziehen Macht hätten, ihren Schwachsinn wahr werden zu lassen. Läuft gerade bei primevideo..
Meine Empfehlung. Fantasie und trotzdem nicht gar so fern einer möglichen Realität:

 
Mal eine Serie, die nicht Spannung aufbaut über Sex und Gewalt oder irgendeinen emotionalen Kitsch. Man könnte meinen, so sähe die Welt aus, wenn man den evangelikalen Spinnern, die ab und zu durchs Forum ziehen Macht hätten, ihren Schwachsinn wahr werden zu lassen. Läuft gerade bei primevideo..
Meine Empfehlung. Fantasie und trotzdem nicht gar so fern einer möglichen Realität:


Die Serie find ich sehr beklemmend. Von Handlung und Bildern geht aber zugegebenermassen eine Faszinitation aus, habe ich mir immer wieder streckenweise angeschaut.
 
Werbung:
Zurück
Oben