1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Nuss, 21. Januar 2010.

1. Wanadis

Wanadis Guest

Werbung:
    Hat mir auch gut gefallen! (y)

Aber der neue Film mit Nicholas Cage war `ne herbe Enttäuschung , gutes Thema, schlechte Umsetzung, habe viel mehr Mysterie erwartet.
    Es fing gut an, gestaltete immer mehr zu `ner Art Sexdaddy-Filmchen-Drama, der schlechteste Film von ihm bisher, leider.

Verena123456 gefällt das.
  2. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

Schade, aber gut zu wissen. Nicholas Cage mag ich nämlich auch gerne. Danke ;)

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

zwei meiner Lieblingsfilme sind mit Nicholas Cage, nämlich "Moonstruck" (mit Cher) und "Arizona Junior" (eine Komödie).
    in den späteren Filmen, wo er einen auf Actionhero macht, gefällt er mir nicht. in solche Rollen passen andere besser als er.

Verena123456 gefällt das.
  4. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

da gebe ich Dir Recht

Yogurette gefällt das.
  5. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

Antikörper
    https://de.wikipedia.org/wiki/Antikörper_(Film)

Wenn man Psychothriller und Abgründe mag, kann man sich diesen Film durchaus ansehen. Über bereits bekannte Handlungsabläufe und Phrasen sollte man hinweg sehen.
    Er ist nicht enorm gut, aber durchaus akzeptabel. Die Schauspieler haben eine gute Leistung hingelegt.

6. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    Transzendenz - Erfahrungen Jenseits von Zeit und Raum
    https://www.horizonworld.de/dvd-film-transzendenz-erfahrungen-jenseits-von-zeit-und-raum/

Wanadis gefällt das.
  7. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

"In meinem Himmel"

Inhalt: ein junges Mädchen wurde vergewaltigt und ermordet, es war ein Nachbar der ungeschoren davonkam, nun ist sie in der Zwischenwelt und beobachtet, ihre alte Umgebung und ihre Familie. Nur ihr Vater und ihr kleiner Bruder und ein Gothic-Mädl können sie wahrnehmen.

Sie ist ein Geist und es wird gezeigt, wo sie nun verweilt und wie sie alles von dort sieht, auch ihre erste grosse Liebe einen Jungen beobachtet sie. Die Storyline ist traurig aber auch tiefsinnig (und gut, der Mistkerl von Mörder bekommt auch noch seine Strafe zum Ende).

Mehr verrate ich nicht wegen Spoiler. ;)

8. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

Der Tod steht ihr gut

Kaum zu glauben, dass dieser Film bald 30 wird. Heute hab ich ihn nach langer Zeit wieder gesehen und er ist nach wie vor amüsant. Die Thematik ist ein Dauerbrenner.
    Ich empfehle diesen Film, für den Fall dass ihr mal Lust auf leichte Lektüre habt. :)

Lele5 und Yogurette gefällt das.
  9. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Resident Evil Afterlife

Mega-geil geballte Frauenpower und Monster a' la Umbrella, Action und Spass pur mit der einmalige genialen Alice als Hauptchara, was will Frau mehr? Dicke Wummen, Zombies, Monster und ne geile Akteurin. :LOL::ROFLMAO:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden