welchen Berufen / Tätigkeiten geht ihr in Rl nach...

Werbung:
ups....
kann man das wieder löschen? :D
..
du bist lustig!..:ROFLMAO:.
Ich vermute mal,es ist eher mein Fehler gewesen, es nicht im Eröffnungspost explizit zu erwähnen.
Ich bitte um Verzeihung daher.
Anfänger, but I hope:
learning by doing.
und ich achte das nächste mal besser darauf.
is eh schon alles durcheinander hier.:lachen:.....
ich bin eben noch ein wenig ungeschickt.
Gruss!
 
Ist zufällig auch ein schamanischer Frisör hier???:confused:...
Hätte da eine frage zu dem Thema, energetischer Haarschnitt und so weiter, ( das habe ich im I-net aufschnappt),..und mich würde dazu ein bissi was interessieren,...
ein bissi, " Fachsimpelei"..wie man sich das vorstellen kann.:D usw...
 
a906e529a655db850a4c8863c74b5867.png
 
@Shadowlight ein schamanischer Frisör bin ich nicht, doch habe ich mich einmal zu Übungszwecken bei einr Frisörin die Kolleginnen in energetischem Haarschnitt ausbildete zur Verfügung gestellt.

Der Spiegel war verhangen, die Frisörin kämmte endlos durch mein Haar um zu erfühlen, wo der Schnitt sein soll. Es dauerte gefühlt ewig, ich fand es auch sehr angenehm, weil nicht gesprochen wurde.
Von meinem Empfinden her, dachte ich die Frisörin hätte viel weggeschnitten, als dann der Spiegel enthüllt wurde, entdeckte ich zu meiner Überraschung, dass von der Länge fast nichts fehlte.
 
@Shadowlight ein schamanischer Frisör bin ich nicht, doch habe ich mich einmal zu Übungszwecken bei einr Frisörin die Kolleginnen in energetischem Haarschnitt ausbildete zur Verfügung gestellt.

Der Spiegel war verhangen, die Frisörin kämmte endlos durch mein Haar um zu erfühlen, wo der Schnitt sein soll. Es dauerte gefühlt ewig, ich fand es auch sehr angenehm, weil nicht gesprochen wurde.
Von meinem Empfinden her, dachte ich die Frisörin hätte viel weggeschnitten, als dann der Spiegel enthüllt wurde, entdeckte ich zu meiner Überraschung, dass von der Länge fast nichts fehlte.


Wow.
Für eine nicht vollzogene Handlung, Geld bezahlt???

Und das ohne Worte!!!

:cool::cool::cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben