Welchem Weg folgst du?

Toffifee schrieb:
Vielleicht habe ich diese postings auch nur in den falschen Hals bekommen. Nichts für ungut!
Das mit dem flaschen Hals ist relativ.
Jeder findet in dem Geschriebenen immer das, was er für sich in seiner Entsprechung darin sehen will. Um das geht es dabei - und das ist immer richtig, aber nur für einen selbst.
Selbst wenn es etwas völlig anderes ist, was der schreiber damit sagen wollte.
Nur finde den hintergrund raus warum du es für dich so sehen wolltest, oder gesehen hast.
Das kann einem ne menge zeigen, für einen selbst. Die antworten, die man da finden kann, stehen in keinem Buch mehr.
 
Werbung:
Gitta schrieb:
Das sind für mich "hochqualifizierte Worte" aus der Bedingungslosigkeit heraus ausgesprochen. Diese sind nur mit einem erhöhten Bewusstseinslevel möglich!

Das sind auch interessante Perspektiven, die du für dich da rauslesen kannst.
Kannst du mir mal verraten, was das für ein Bewußtseinslevel ist, würde mich mal interessieren, das kennenzulernen.
 
@satnaam

satnaam schrieb:
Das sind auch interessante Perspektiven, die du für dich da rauslesen kannst.
Kannst du mir mal verraten, was das für ein Bewußtseinslevel ist, würde mich mal interessieren, das kennenzulernen.

Ich empfehle Dir "HOLOFEELING" - es beinhaltet die "kosmischen Gesetzmäßigkeiten" und die "bedingungslose Liebe zu ALLEMwasIST!
Weiter lernt Mann/Frau auch noch genauer zwischen den Zeilen zu lesen!

Du bringst mich gerade auf eine Idee...!

Gruß Gitta :escape:
 
Gitta schrieb:
Ich empfehle Dir "HOLOFEELING" - es beinhaltet die "kosmischen Gesetzmäßigkeiten" und die "bedingungslose Liebe zu ALLEMwasIST!
Weiter lernt Mann/Frau auch noch genauer zwischen den Zeilen zu lesen!

Alter Hut - Aber für den Einstieg nicht schlecht, das stimmt.
 
Werbung:
:rolleyes:

Mal davon abgesehen das in der Wirklichkeit keine Zeit existiert,
erkennen wir dies als ein lobendes kompliment aus innerem Wort.
( Gott lasst sich leider nicht austricksen. )

alter = Gott erwacht in den Erscheinungswelten
Hut = Die Sicht verbindet die Gegensätze der Polariten der Erscheinungswelten.

Denn es ist freilich so alt, älter als unsere Welt überhaupt existiert ...
.... denn reines Gottes Wort ...

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Zurück
Oben