Welche ????

Virgini

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
69
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mir jetzt demnächst Karten kaufen! habe mich schon für die Lenormand Karten entschieden, aber da gibt es ja auch einen Haufen von Verschiedenen Decks...

Könnt Ihr mir vielleicht eines davon empfehlen das für den Anfänger einfach zu deuten wäre ... wo man vielleicht schon auf Anhieb erkennt was es sein könnte... entschuldigt bitte aber ich bin noch total unerfahren in der Hinsicht darum wenn ich jetzt irgendeinen blödsinn gesagt habe verzeiht bitte

Also für eine Empfehlung bedanke ich mich schonmal
 
Werbung:
Hallo Virgini

Ich denke am besten wäre es wenn du in einen Eso-Shop gehst und dir die Karten anschaust. Ich selber habe die blaue Eule und mag diese Karten sehr aber wieder andere können nicht viel damit anfangen. Was sagt dir denn das Bauchgefühl wenn du an verschieden Decks denkst?

Ich wünsche dir viel Glück bei der Auswahl der Karten und hoffe dich bald unter den Deuterinnen zu lesen.

Frohe Festtage wünscht dir lilit02
 
Hallo Virgini,

ich möchte noch einen Gedanken zu meinen Vorrednerinnen ergänzen. Die verbreitesten Decks sind "blaue Eule" und "Piatnik".

Die Literatur, die du findest, ist aber fast immer für das Eulendeck;)

LG Alissa
 
Werbung:
Liebe Virgini

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, dass es eine Sache des Gefühls ist, für welche Karten man sich schlussendlich entscheidet.

Ich habe mit der blauen Eule angefangen, mit der Zeit allerdings merkte ich, dass diese Karten mir nicht mehr wirklich entsprachen und so bin ich schlussendlich (nach mehreren Umwegen) bei den Karten von Piatnik gelandet; und mit diesen Arbeite ich noch immer.

Ich wünsche dir viel Geduld und Offenheit auf der Suche nach deinen Karten und hoffe, dass du diese bald finden wirst.

Herzlich
Ines
 
Zurück
Oben