welche ziele im leben habt ihr schon erreicht?

Werbung:
Wieso - du brauchst es ja nur einfach zu tun, wobei ich aber eine *Flucht* nicht für besondrs reizvoll oder besser sinnvoll halte - Ist mehr ein weglaufen (vor sich selbst).

Diese Welten interessieren mich auch - aber dahin würde ich nicht flüchten - Das, wovor du da (eigentlich) flüchtest, nimmst du nämlich überall hin mit.

Okay, ich drücke es etwas anders aus. Diese Welt macht ohne den Zugang der anderen keinen Sinn. Oder für mich zumindest weniger Sinn. Weil dann etwas ganz entscheidendes fehlt.
 
Zitat:Na das kannst Du auch anderswo. Mit ein bißchen Übung, wirst Du es beim Tod nicht vergessen und mitnehmen.

Naja, es war vielleicht schon so, jedenfalls habe ich ja alles in diesem
Sinne nicht erlernt, es wurde mir einfach bewusst.
Aber das sind nur Hypothesen.


Könnte doch sein :) .

Zitat: (aber Du kannst dennoch gerne eine Weile hierbleiben. Dann dehnen wir Deine Telepathieversuche ein wenig aus. Loge und ich versuchen Dich dann vom Jenseits aus zu kontaktieren. - Das ankreuzen im Forum hier, Du weißt schon, in Deinem Thread, mußt Du dann aber für uns übernehmen. )


Das wäre aber ein Problem, ich habe nur eine Stimme.
Abgesehen davon würden mich die Skeptiker dann auslachen:D

Du sollst ja auch nicht für Dich selbst abstimmen, sondern für uns als Geister. Da wir es ja nicht mehr tun können. (es sei denn, wir sind starke Geister und können PC's beeinflussen).

(oder hab ich jetzt was falsch verstanden?)
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht welche konkreten ziele ich für mich persönlich anstrebe. schach war bisher mein weg zur anerkennung, das kann in zukunft auch etwas ganz anderes sein. im moment ist es total schwer für mich, alle kräfte auf ein ziel zu konzentrieren.
 
Sehr viele oberflächliche Dinge, jedoch den richtigen Wert meines Lebens zu finden.. ich glaub das muss ich erst noch erreichen..
 
Werbung:
Zurück
Oben