welche ziele im leben habt ihr schon erreicht?

Solange ich noch telepathieren und sinnvoll denken kann, bleibe ich
hier.

Na das kannst Du auch anderswo. Mit ein bißchen Übung, wirst Du es beim Tod nicht vergessen und mitnehmen. :banane:
(aber Du kannst dennoch gerne eine Weile hierbleiben. Dann dehnen wir Deine Telepathieversuche ein wenig aus. Loge und ich versuchen Dich dann vom Jenseits aus zu kontaktieren. - Das ankreuzen im Forum hier, Du weißt schon, in Deinem Thread, mußt Du dann aber für uns übernehmen. :D )
 
Werbung:
Der eigentliche Reiz braucht garnicht verwirklicht zu werden. Er verwirklicht sich von eigentlich selbst.
Es ist das *Geschenk* deiner Einatmung, aus der alles weitere erst resultieren kann.
Das ist so klein und unscheinbar das es das ganze Leben immer übersehen wird.

Bis dann irgendwann der letzte Atemzug kommt......

Na wenn der eigentliche Reiz sowas wie eine Weltflucht ist, verwirklicht es sich nicht ganz so leicht.
(seltsamerweise interessieren mich eher andere Welten - für die ich noch nicht mal einen Beweis habe - als diese hier.)
 
Zitat:Na das kannst Du auch anderswo. Mit ein bißchen Übung, wirst Du es beim Tod nicht vergessen und mitnehmen.

Naja, es war vielleicht schon so, jedenfalls habe ich ja alles in diesem
Sinne nicht erlernt, es wurde mir einfach bewusst.
Aber das sind nur Hypothesen.

Zitat: (aber Du kannst dennoch gerne eine Weile hierbleiben. Dann dehnen wir Deine Telepathieversuche ein wenig aus. Loge und ich versuchen Dich dann vom Jenseits aus zu kontaktieren. - Das ankreuzen im Forum hier, Du weißt schon, in Deinem Thread, mußt Du dann aber für uns übernehmen. )


Das wäre aber ein Problem, ich habe nur eine Stimme.
Abgesehen davon würden mich die Skeptiker dann auslachen:D
 
Hallo,

mein Ziel ist es, einen großen wunderschönen Bauernhof zu einem Wohlfühltempel
zu gestalten. Weiträumig angelegte Zimmer, Holzheizung, Sauna-Schwimmbad -
Seminarräume für seelisch-geistig-spirituelle Themen. Raum dafür inneres Wissen
weiterzugeben und Raum für sich selbst. Ich stelle mir eine große Bauernküche vor,
wo meine Gäste selbst kochen mit Nahrungsmittel, die "wir" also die Gäste selbst
anbauen. Holz für die Heizung selbst Hacken. In diesem Bauernhof soll Raum für
Gäste sein, aber die Gäste sollen selbst für sich sorgen lernen, in Ernährung,
Spiritualität und sie sollen in eine Wohlspannung kommen.

Das Elementarste in diesem Hof ist ein großer Raum für Tanzveranstaltungen aber
der anderen Art. Es soll ein großes Tanzparkett haben, sehr gute Musikanlagen und
gut gemischte Musik zum Tanzen von Standard-Latein und natürlich Discofox und Salsa.

Raum für ein bei Sich ankommen, Sich selbst finden, erkennen und ein erlernen der eigenen inneren Kreativität. Mit der Frage, was macht mir Spass: Tanzen, Yoga,
Malen, Bildhauen, Holzhacken, Fußballspielen, Kochen, Backen - uvm.

Luna
 
Hallo,

mein Ziel ist es, einen großen wunderschönen Bauernhof zu einem Wohlfühltempel
zu gestalten. Weiträumig angelegte Zimmer, Holzheizung, Sauna-Schwimmbad -
Seminarräume für seelisch-geistig-spirituelle Themen. Raum dafür inneres Wissen
weiterzugeben und Raum für sich selbst. Ich stelle mir eine große Bauernküche vor,
wo meine Gäste selbst kochen mit Nahrungsmittel, die "wir" also die Gäste selbst
anbauen. Holz für die Heizung selbst Hacken. In diesem Bauernhof soll Raum für
Gäste sein, aber die Gäste sollen selbst für sich sorgen lernen, in Ernährung,
Spiritualität und sie sollen in eine Wohlspannung kommen.

Das Elementarste in diesem Hof ist ein großer Raum für Tanzveranstaltungen aber
der anderen Art. Es soll ein großes Tanzparkett haben, sehr gute Musikanlagen und
gut gemischte Musik zum Tanzen von Standard-Latein und natürlich Discofox und Salsa.

Raum für ein bei Sich ankommen, Sich selbst finden, erkennen und ein erlernen der eigenen inneren Kreativität. Mit der Frage, was macht mir Spass: Tanzen, Yoga,
Malen, Bildhauen, Holzhacken, Fußballspielen, Kochen, Backen - uvm.

Luna

Hallo, liebe Luna,

wenn Du ein bisschen Kleingeld und Durchhaltevermögen besitzt, kannst Du es schaffen.

Doch musst Du rechtzeitig damit beginnen, damit der Traum bald in Erfüllung geht.

Wo, wie und wann wirst Du Dein Werk in Angriff nehmen? Irgendwie und irgendwann wirst Du ja damit anfangen müssen.

Gutes Gelingen! :banane:

eva07
 
Hallo,

mein Ziel ist es, einen großen wunderschönen Bauernhof zu einem Wohlfühltempel
zu gestalten. Weiträumig angelegte Zimmer, Holzheizung, Sauna-Schwimmbad -
Seminarräume für seelisch-geistig-spirituelle Themen. Raum dafür inneres Wissen
weiterzugeben und Raum für sich selbst. Ich stelle mir eine große Bauernküche vor,
wo meine Gäste selbst kochen mit Nahrungsmittel, die "wir" also die Gäste selbst
anbauen. Holz für die Heizung selbst Hacken. In diesem Bauernhof soll Raum für
Gäste sein, aber die Gäste sollen selbst für sich sorgen lernen, in Ernährung,
Spiritualität und sie sollen in eine Wohlspannung kommen.

Das Elementarste in diesem Hof ist ein großer Raum für Tanzveranstaltungen aber
der anderen Art. Es soll ein großes Tanzparkett haben, sehr gute Musikanlagen und
gut gemischte Musik zum Tanzen von Standard-Latein und natürlich Discofox und Salsa.

Raum für ein bei Sich ankommen, Sich selbst finden, erkennen und ein erlernen der eigenen inneren Kreativität. Mit der Frage, was macht mir Spass: Tanzen, Yoga,
Malen, Bildhauen, Holzhacken, Fußballspielen, Kochen, Backen - uvm.

Luna

Schööön, wenn du das Ziel erreicht hast, dann komm ich mal vorbei.....:umarmen:
 
Hallo liebe Eva und liebe Felice,

in meinem Herzen hab ich das Projekt schon seit zwanzig Jahren. Das große Geld darf noch kommen.

Viele Kontakte sind da, die wichtig sind - aber wenn jemand a bisserl Spielgeld hat und
mal in was ganz neuzeitliches investieren möchte - herzlich Willkommen.

Danke für Eure guten Wünsche
Luna
 
Werbung:
Na wenn der eigentliche Reiz sowas wie eine Weltflucht ist, verwirklicht es sich nicht ganz so leicht.
(seltsamerweise interessieren mich eher andere Welten - für die ich noch nicht mal einen Beweis habe - als diese hier.)
Wieso - du brauchst es ja nur einfach zu tun, wobei ich aber eine *Flucht* nicht für besondrs reizvoll oder besser sinnvoll halte - Ist mehr ein weglaufen (vor sich selbst).

Diese Welten interessieren mich auch - aber dahin würde ich nicht flüchten - Das, wovor du da (eigentlich) flüchtest, nimmst du nämlich überall hin mit.
 
Zurück
Oben