welche ziele im leben habt ihr schon erreicht?

Eigentlich alle , die ich mir vorgenommen hatte. Außnahme im Partnerschaftlichen Bereich , das hatte nie so richtig hingehauen:rolleyes:
Allerdings war ich auch schon mal verheiratet , was ich wollte , ein Haus gehabt das ich auch wollte , alle Männer immer bekommen , die ich wollte:zauberer1
Inzwischen habe ich aber mein letztes Ziel , ne feste Arbeit , die mir Spaß macht , auch wieder erreicht. Und nu kommt eine neue Wende in mein Leben . Ich glaube dass sich mein Herz wieder zu öffnen beginnt :D:D
Dass war allerdings überhaupt nicht als Ziel geplant,
weil ich erstmals mein Singleleben in nächster Zeit genießen wollte.:)

Grüßle
Tina:)
 
Werbung:
loge ich finds mutig von dir, dich gegen alle konventionen zu verhalten, auch wenn ich nicht weiß wie genau das aussieht. sicher besser als zwanghaftes anpassen.:thumbup:

Ja, das ist total mutig und unangepasst, wenn man ca. alle 7-10 Jahre nicht weiss, von was man die nächste bürgerliche Miete bestreiten soll, weil man zu unverbindlich ist für staatliche Leistungen, und sich in angestellten Jobs erstmal 150%ig auspowert, um sich dann schlussendlich vor Gericht zu trenne. So n Streitwert reicht dann wieder die nächsten ca 1,5 Jahre.

TOLL! :D

Loge33
 
Zitat:loge ich finds mutig von dir, dich gegen alle konventionen zu verhalten, auch wenn ich nicht weiß wie genau das aussieht. sicher besser als zwanghaftes anpassen.

Ich passe mich auch nicht an, das liegt aber zu einem Teil an meinem psychischen Unvermögen mich an die Gesellschaft anzupassen, zum zweiten
an ideologischen Gedankengebäuden. Ich bin von meinem Temperament
her eigentlich kein Rebell, ich ändere nicht oft meine Gewohnheiten
und trinke nicht, rauche nicht und nehme keine Drogen.
Bin ein Sesselrevolutionär:nudelwalk:tomate:
 
Ich habe schon so viele Leute getroffen die ihre *Ziele* erreicht haben, aber doch mit sich selbst und dem Leben nicht glücklich sind.

Ich (für mich) habe in mir diesen inneren Frieden gefunden um mein Leben genießen zu können, unabhängig von allen äußeren Umständen.
 
Alles, was ich erreicht habe, hab ich mir eigentlich nie zum Ziel gesetzt und umgekehrt :)

Es kam irgendwie immer anders....

Ursprünglich wollte ich nach dem Abitur studieren, tatsächlich hab ich geheiratet und 3 Kinder bekommen.....usw......

Das Studium werde ich dann in der Rente nachholen, damit mir nicht langweilig wird :D
 
Die Ziele, die ich mir gesteckt hab, und erreicht hab, sind halb so wichtig, im Grunde Pyrrhussiege, von Heute aus gesehen. Der Weg, den ich mir getraut hab zu gehen, meiner Leidenschaft zu frönen, nicht müssen, sondern können - das hat eine wirkliche, wahrhaftige Bedeutsamkeit für mich.
 
Werbung:
hmmm... schwierige Frage...
Ich habe in meinem Leben sogut wie jedes Ziel erreicht, welches ich erreichen wollte... Ich habe ein tolles neues Auto, eine große Wohnung, einen wunderbaren Partner. Habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und verdiene gutes Geld damit psychisch kranken und sozial benachteiligten älteren Kindern und Jugendlichen zu helfen. Ich könnte hier 1000 Ziele aufschreiben die ich bis heute erreicht habe... aber was mir wirklich wichtig daran ist, dass ich von jedem Ziel erreicht habe. Ich bin daran gewachsen... Mittlerweile weiss ich was ich will... und vorallem was ich NICHT will... man lernt andere Menschen und auch Dinge wert zu schätzen, zu respektieren...
Das schönste Ziel das ich erreicht habe, ist heute hier zu sitzen, mit einem lächeln im Gesicht und sagen zu können: Ich bin glücklich!!!!!!
 
Zurück
Oben