welche ziele im leben habt ihr schon erreicht?

Werbung:
Bin rausgefallen aus der "Normalität", Realität und bin verrückt
geworden, will ja nicht sagen das das ein Ziel war, passiert ist
es dennoch.
 
Ich habe es endlich geschafft, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben, das war schon seit meiner frühen Kindheit mein Wunsch und mein Ziel:banane:
Ich habe es einfach geschafft, richtig glücklich zu werden.
lg Miri
 
Bis jetzt zu überleben...gilt das? :rolleyes::tomate:

Bei mir warens eher kleine Ziele...
Den Führerschein beim ersten Mal geschafft, meine Lehrabschlussprüfung geschafft, meinen zweiten Berufsweg, Lehrabschlussprüfung sogar mit Auszeichnung geschafft.

...und mich im Laufe der Jahre um 180 Grad gewandelt, und raus aus den alten Denkmustern, Vorbildern und Idealen...einige schlimme Sünden begangen, aber wieder gut gemacht, Versuchungen widerstanden und "dankend" abgelehnt,....ob das jetzt gut ist oder nicht, lass ich mal dahingestellt..:rolleyes:
 
ich erzähl euch jetzt auch mal meine erreichten ziele, ich wollte immer früh eine gute stabile familie und diese habe bereits seid 1,5 jahren..es ist wundervoll...
 


ich habe es geschaft
die Meisterschaft im Strudelbacken zu erreichen



phantastisch mein Apfelstrudel


meine ich echt!




Ali:zauberer1
 
Ich hab irgendwie noch nie im Leben ein Ziel erreicht - aber es liegt vielleicht eher daran, dass ich noch nie im Leben ein Ziel hatte ....

Aber ich weiss, dass Ziele völlig unnötig sind, um etwas im Leben zu erreichen



:)
Mandy
 
Ich hab irgendwie noch nie im Leben ein Ziel erreicht - aber es liegt vielleicht eher daran, dass ich noch nie im Leben ein Ziel hatte ....

Aber ich weiss, dass Ziele völlig unnötig sind, um etwas im Leben zu erreichen



:)
Mandy





liebe Mandy


gehts besser mit dem Schnupfen?
ich hab da auch ein Rezept mit Medronho


aber niemals mit heissem Medronho gurgeln
niemals, verstehst?:banane:

ich bin glücklich mit allem
meine ganzen Schätze habe ich zur Genüge
im Forum ausgebreitet



darum ists ganz gut mal wieder
ahn richtig guten Strudel zu backen


falls jemand das Rezept möchte
nur sagen:D




Ali:zauberer1
 
Werbung:




liebe Mandy


gehts besser mit dem Schnupfen?
ich hab da auch ein Rezept mit Medronho


aber niemals mit heissem Medronho gurgeln
niemals, verstehst?:banane:

ich bin glücklich mit allem
meine ganzen Schätze habe ich zur Genüge
im Forum ausgebreitet



darum ists ganz gut mal wieder
ahn richtig guten Strudel zu backen


falls jemand das Rezept möchte
nur sagen:D




Ali:zauberer1


Was immer Medronho auch ist ..... ich werde es niemals heiss gurgeln.

Kann man das auf Eis trinken ?????? :D:D:D



Ja weisst du, ich hab damals 1984 die Staatsmeisterschaften in Shotokan Karate, Kata Einzel gewonnen - aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir das großartig als Ziel gesetzt hab.

Ich glaub, du hast dir das was du gemacht hast im Leben auch nicht als Ziel gesetzt oder? Soviel Ziele kann ein einzelner Mensch ja gar nicht haben ..... ;)


Aber auf dass wir zwei noch viel erreichen in unserm Leben - hebe ich mein Glas Medronho - Zum Wohl!!!

:)
Mandy
 
Zurück
Oben