Welche Zeit?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Wenn du die Möglichkeit hättest dich in eine andere Zeit zu versetzen,so für ein Tag oder eine Woche,welche Zeit würdest du wählen?
 
Werbung:
vielleicht für ein paar Stunden (aber nicht länger!) in die zwanziger Jahre, in eine chice Bar in Berlin...
 
Mittelalter wäre ich gerne,aber auch die 50ziger wären Interessant..Die Eiszeit,dorthin würde ich auch gerne mal schauen..
 
am liebsten würde ich mich in die ferne zukunft versetzen.
auf jeden fall in keins von den jahren, die ich schon hinter mir habe. :D

sollte es sich um die vergangenheit handeln, ähm.. vielleicht ins XV-XVI jahrhundert, Rom..
 
Ich wurde sehr gerne sehen,wie sich meine Eltern kennengelernt haben..In diese Zeit zu Reisen,wäre bestimmt Interessant..
 
Werbung:
...die 50iger Jahre find ich absolut super ...Mode, Musik, einfach das feeling die die Menschen damals hatten
 
Zurück
Oben