Welche Zeit Epoche spricht Euch am meisten an?

Würdet Ihr lieber in einer anderen zeit Epoche leben?

  • ja.

    Stimmen: 2 16,7%
  • nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • warum auch?bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt sicher eine Zeit Epoche die mir besonders antut.

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Seh ich jetzt nicht ganz so, weil ich eher der Meinung bin, das wir uns als
Spezies eher in einer Ära des sprituellen (wieder)Erwachens befinden,
aber ich glaube zu verstehen was Du meinst.

Womit sich der Kreis jetzt aber wieder zu der bereits erwähnten Woodsock-Ära
schließt, die nach meinem Ermessen ein wichtiger Schritt zu dieser Bewegung
in der weiteren Bewußtwerdung einer ganzen Spezies war ...​

Trotdem ist Deinem Statement eine gewisse Satire nicht abzusprechen :D


nice sunday eve - Ischi​
Da ich selbst bei Weitem nicht so weit bin, verstehe ich 98% dieses Beitrages natürlich nicht.
Aber die 2% Kompliment sind ganz nett. :D
 
Werbung:
Wenn ihr in einer kompletten anderen Zeit Epoche leben könnte,.in welcher Zeit
würdet ihr gerne leben?oder euch am wohlsten fühlen?

Ich habe schon viele Threads durchgelesen,wo Menschen sich zu einer bestimmten zeit Epoche hingezogen fühlen.

Wenn ihr in einer anderen zeit leben könntet,für welche würdet ihr euch entscheiden?
Es wäre euch interessant zu wissen warum?gerad diese zeit!!

Hoffe auf viele nette Antworten und eine tolle Unterhaltung.
Wie immer, in der Zeit kurz vor dem Bau der Pyramidenanlagen. Warum? Weil ich eventuell "damals" dabei war?
 
ich habe auch eine starke Faszination für die Zeit epoche vor Jesus Christus.
Bitte verstehe es nicht falsch... aber mich interessiert diese Zeit wirklich sehr...
wo das Volk Israel nach Ägypten ging ... die Zeit wo Jakob's geliebter Sohn Josef von seinen Brüdern an die Ismaeliten verkauft wurde und nach Ägypten verschleppt wurde...
das lässt mich nicht los. So doof es klingen mag!
und auch die Zeit Moses, wie er das Volk Israel's wieder aus Ägypten befreit hatte.nachdem die von den Ägypter versklavt wurden...
Und wenn alles anders war als gelernt (bekommen)?
 
Jungsteinzeit, Isisi ... sag ich doch! Kaum Haushalt in dem Sinne, Wäsche waschen kaum nötig.
Alles reine Naturfaser ... sowas wie Staubsaugen völlig überflüssig!
Grade das mit der hochgefahrenen Kinderproduktion,
wäre vielleicht nur schwer zu umgehen ...

... aber wenn man das geschickt anstellt,
kann das sogar gewissen Spaß machen.
Aber was mich am meisten interessieren würde, wäre wohl
das intelektuelle Erwachen der Spezies Mensch ...

Ischariot​

Ja, Jungsteinzeit hätte was. Ich glaub nicht, dass da oft in den Höhlen Staub geputzt wurde. Und die Felle brauchte man bestimmt nur kräftig ausschütteln. Und halb nackte muskulöse Männer ... Auch wenn die dann nur "urgh, urgh," sagten. :D
 
Da ich selbst bei Weitem nicht so weit bin, verstehe ich 98% dieses Beitrages natürlich nicht.
Die Tatsache in einem namhaften Eso-Forum zu posten, erhöht unsere Chancen auf
zeitnahe Erleuchtung allerdings um einiges ...
... Wenn Du denkst es wäre schwierig Texte zu lesen, die spirituelle Dringlichkeit haben, dann
stell Dir mal vor wie schwierig es erst ist, Dinge zu schreiben die keiner verstehen kann ... :p

Aber die 2% Kompliment sind ganz nett. :D
Siehst Du, aber von diesem Satz versteh ich nun so rund 98% nicht,
aber ich hoffe das die restlichen 2% Freude bereiten ... :LOL:


Ischi​
 
Die Tatsache in einem namhaften Eso-Forum zu posten, erhöht unsere Chancen auf
zeitnahe Erleuchtung allerdings um einiges ...
... Wenn Du denkst es wäre schwierig Texte zu lesen, die spirituelle Dringlichkeit haben, dann
stell Dir mal vor wie schwierig es erst ist, Dinge zu schreiben die keiner verstehen kann ... :p
In einem namhaften Wasauchimmerforum zu posten, bedeutet maximal, dass man unter hochgradiger Langeweile leidet. Was jedoch auch wieder ein Indikator für knapp bevorstehende Erleuchtung sein kann.
Niemand spricht mit mir = ich bin so weit oben, dass mich niemand mehr versteht. :mad2:
Siehst Du, aber von diesem Satz versteh ich nun so rund 98% nicht,
aber ich hoffe das die restlichen 2% Freude bereiten ... :LOL:
Du hast den Inhalt der Absichtslosigkeit noch nicht erfasst. Ich schreibe das was mein Hirn im Augenblick hergibt ohne Erwartung eines Ergebnisses.
Somit sind 2% Freude eh schon ziemlich gut. :D

Auweia ... ich sollte schlafen gehn. :ROFLMAO:
 
In einem namhaften Wasauchimmerforum zu posten, bedeutet maximal, dass man unter hochgradiger Langeweile leidet. Was jedoch auch wieder ein Indikator für knapp bevorstehende Erleuchtung sein kann.
Auch die positive Formulierung würd ich als Indikator erachten ...

Niemand spricht mit mir = ich bin so weit oben, dass mich niemand mehr versteht.
Das zeigt deutlich, das Du Dich im Forum nahtlos integriert hast ...
... ab und zu nachgucken ob das Licht nicht bereits aus dem Gesäß
scheint, dann bist Du nämlich integraler Bestandteil der virtuellen
Erleuchtung ... das sind ganz sichere Zeichen. So wie auch das
hören von Stimmen nicht anwesender ...

Du hast den Inhalt der Absichtslosigkeit noch nicht erfasst.
Stimmt ich stecke eher noch dabei die Absichtslosigkeit des Inhaltes zu ergründen :p

Ich schreibe das was mein Hirn im Augenblick hergibt ohne Erwartung eines Ergebnisses.
Wilkommen im Forum! Wilkommen in der Welt des Intellekts! chrchrchr

Somit sind 2% Freude eh schon ziemlich gut. :D
Wenn Du die verdoppeln kannst, hast es bereits zum Dauerlächler geschafft.
So sehen wir einer strahlenden Zukunft entgegen ...


Ein, den Ausschalter für den Sarkasmus-Modus suchender, Ischi​
 
Werbung:
Zurück
Oben