welche Zahncreme?

Werbung:
Da ich zu schmerzempfindlichen Zähnen neige, habe ich mir immer die Sensodyne gekauft.
Kürzlich die "Repair & Protect".
Wenn ich mit dieser zu putzen anfange, gellen die Zähne die sich sonst nie melden. Keine Ahnung was sie da reingepackt haben.
Werde mir wieder die Paradontax samt weiß kaufen - die hat bei "meinem" Check (auf kosmetic check) auch am Besten abgeschnitten.

Glg. W. :)
 
lustig! ich habe die elmex. mein Zahnschmelz ist nicht der beste hab ich mir runtergerieben mit einer andren Zahncreme. ich habe eine elektrische Zahnbürste. damit werden die zähne recht glatt und sauber und tu mir immer elmex in der früh und abends rauf. das is total cool! ansonsten geh mal in den Supermarkt und schau dich nach zahncremen einfach um. steht eh überall drauf beschrieben wie die heißen und für was sie sind ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben