Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Werbung:
Ich würde noch gern dazu sagen dass ich kein NTE hatte. Ich war ganz normal Astral meinen Opa besuchen :love:

Das Jenseits hat änlichkeit mit unserer Erde. Jedoch sind die Farben dort viel leuchtender als es sie hier gibt. Die Wiese mit Blumen die ich sah.... sooo wundervoll strahlend schön :)

Musik durfte ich auch einmal hören. Diese Musik gibt es hier nicht. Ist aber eine Art aus Glöckchen und Harfe. Kann ich nicht ganz beschreiben.... aber traumhaft schön :kuesse:

Vor dem Tod braucht kein Mensch angst zu haben. Alle Seelen sind dort wieder jung, glücklich und reine Liebe :liebe1:
 
Tja und wie bist du sie wieder losgeworden - so einfach lassen Dämonen sich ja nicht vertreiben ? ich merke chon das du nicht gerne erzählst - alles darf ich ja auch nicht erzählen - aber fragen kann ich ja mal

lg cheerokee
Ich habe da einen Tipp für dich, Dämonen los zu werden.
Liebe sie!
Liebe sie mit deinem ganzen Herzen.
Sende ihnen diese Liebe und lass es sie spüren.
Wenn es wirklich Dämonen sind, lassen sie von dir ab. Den in und durch die Liebe verlieren sie jegliche böse Kraft.
Dämonen nähren sich von Angst, Wut, Unsicherheit, und natürlich Hass.
Das verstärken sie dann noch bei dir und können sich noch weiter nähren.
Ist da aber nur Liebe, auch oder besonders ihnen gegenüber verschwinden sie!
Den bei dir ist dann nichts zu holen!
LG
 
Ich habe da einen Tipp für dich, Dämonen los zu werden.
Liebe sie!
Liebe sie mit deinem ganzen Herzen.
Sende ihnen diese Liebe und lass es sie spüren.
Wenn es wirklich Dämonen sind, lassen sie von dir ab. Den in und durch die Liebe verlieren sie jegliche böse Kraft.
Dämonen nähren sich von Angst, Wut, Unsicherheit, und natürlich Hass.
Das verstärken sie dann noch bei dir und können sich noch weiter nähren.
Ist da aber nur Liebe, auch oder besonders ihnen gegenüber verschwinden sie!
Den bei dir ist dann nichts zu holen!
LG
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
:kuesse:Du erklärtest es so wunderbar Marku - Danke dafür.
Genau so ist auch meine Erfahrung.
Wenn Deine Grundstimmung voll lichtvoller Liebe schwingt, dann ist es nicht möglich, dass sich negative Geistwesen bei Dir einklinken - Dein lichtvolles Sein vertreibt jeden Schatten - in dieser reinen Liebe die du sendest bist Du geborgen.
 
:kuesse:Du erklärtest es so wunderbar Marku - Danke dafür.
Genau so ist auch meine Erfahrung.
Wenn Deine Grundstimmung voll lichtvoller Liebe schwingt, dann ist es nicht möglich, dass sich negative Geistwesen bei Dir einklinken - Dein lichtvolles Sein vertreibt jeden Schatten - in dieser reinen Liebe die du sendest bist Du geborgen.
Sehe oder weiß ich auch so!
Wenn du dich gegen Dämonen auf einen Kampf einstellst, dann wirst du genau den kriegen.
Begegnest du ihnen mit Liebe, und bist selbst in der Liebe können sie damit nicht umgehen.
Vielleicht gelingt dir dadurch sogar etwas Licht in IHRE Dunkelheit zu bringen.
Sei das Licht und ERHELLE die Welt!
 
Sehe oder weiß ich auch so!
Wenn du dich gegen Dämonen auf einen Kampf einstellst, dann wirst du genau den kriegen.
Begegnest du ihnen mit Liebe, und bist selbst in der Liebe können sie damit nicht umgehen.
Vielleicht gelingt dir dadurch sogar etwas Licht in IHRE Dunkelheit zu bringen.
Sei das Licht und ERHELLE die Welt!
Hast du damit Dämonen schon wegbekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben