Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Nein!Die waren zu gefährlich und ich habe Bedenken,dass jemand,der "sich probieren" möchte,es nachmacht.
Aber soviel kann und werde ich sagen....schön und nett ist etwas anderes.Alleine die Dämonen......deren Aussehen(sie haben entsetzliche Zähne...ganz spitz und ganz braun) und das Lachen von denen....daran alleine erkennst du schon,woher sie kommen.
Ich gebe ja auch öfters Hinweise hier zu Geistern(wenn gewünscht),
Poltergeister z.B.sindnicht ohne und in der Tat sie greifen auch an....und dass Poltern ist echt krass,sehr laut und hört sich manchmal so an,als wenn jemand einen schweren Kochtopf(so einen von früher)mit aller Kraft zum Boden schmeisst.
Aber wenn du möchtest,ich beantworte gerne Fragen,soweit ich sie beantworten kann---ohne jemanden in Versuchung zu bringen....übrigens,Poltergeister haben so einige in ihren Häusern....die wenigsten sprechen nur drüber!
 
Werbung:
Nein!Die waren zu gefährlich und ich habe Bedenken,dass jemand,der "sich probieren" möchte,es nachmacht.
Aber soviel kann und werde ich sagen....schön und nett ist etwas anderes.Alleine die Dämonen......deren Aussehen(sie haben entsetzliche Zähne...ganz spitz und ganz braun) und das Lachen von denen....daran alleine erkennst du schon,woher sie kommen.
Ich gebe ja auch öfters Hinweise hier zu Geistern(wenn gewünscht),
Poltergeister z.B.sindnicht ohne und in der Tat sie greifen auch an....und dass Poltern ist echt krass,sehr laut und hört sich manchmal so an,als wenn jemand einen schweren Kochtopf(so einen von früher)mit aller Kraft zum Boden schmeisst.
Aber wenn du möchtest,ich beantworte gerne Fragen,soweit ich sie beantworten kann---ohne jemanden in Versuchung zu bringen....übrigens,Poltergeister haben so einige in ihren Häusern....die wenigsten sprechen nur drüber!

Naja, dann erzähl es mir eben in einer privaten Unterhaltung, die nur wir beide sehen können.
Glaub mir, ich bin reif genug um nichts auszuprobieren.
Habe kein Bedürfnis solche Begegnungen absichtlich herbei zu führen.
Außerdem, (egal wie verrückt das klingen mag) werde ich beschützt.
Irgendwie bin ich ständig im Licht.
Man lässt nicht zu, dass mir etwas übernatürlich Böses etwas tun kann.
Vielleicht bist du jemand, der versteht was ich damit meine.
Habe hier in diesem Leben noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen und bis dahin wird mir nichts passieren.
 
Außerdem hat meine Mutter früher mit vielen herumexperimentiert.
Und so einiges erlebt.
Dinge, die ihr echt Angst machen.
In den Jahren hat sie mir viel beigebracht oder besser erzählt was man so alles tun kann....
Ich weiß also die eine oder andere Technik.
Habe ich sie bisher angewendet?
Nein.
Kein Interesse.
Ich könnte es, tue es aber nicht.
Es sei den es kommt der Tag wo es unbedingt nötig ist...
 
Naja, dann erzähl es mir eben in einer privaten Unterhaltung, die nur wir beide sehen können.
Glaub mir, ich bin reif genug um nichts auszuprobieren.
Habe kein Bedürfnis solche Begegnungen absichtlich herbei zu führen.
Außerdem, (egal wie verrückt das klingen mag) werde ich beschützt.
Irgendwie bin ich ständig im Licht.
Man lässt nicht zu, dass mir etwas übernatürlich Böses etwas tun kann.
Vielleicht bist du jemand, der versteht was ich damit meine.
Habe hier in diesem Leben noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen und bis dahin wird mir nichts passieren.
Ich kenne dich leider nicht.Foglich werde ich dir es auch nicht in einen p.N. mitteilen.
Aber du scheinst einen Ar.... in der Buxe zu haben und dass finde ich wiederum gut.
Du wirst beschützt?!Bleibe trotzdem wachsam mein Bruder!
 
Nein!Die waren zu gefährlich und ich habe Bedenken,dass jemand,der "sich probieren" möchte,es nachmacht.
Aber soviel kann und werde ich sagen....schön und nett ist etwas anderes.Alleine die Dämonen......deren Aussehen(sie haben entsetzliche Zähne...ganz spitz und ganz braun) und das Lachen von denen....daran alleine erkennst du schon,woher sie kommen.
Ich gebe ja auch öfters Hinweise hier zu Geistern(wenn gewünscht),
Poltergeister z.B.sindnicht ohne und in der Tat sie greifen auch an....und dass Poltern ist echt krass,sehr laut und hört sich manchmal so an,als wenn jemand einen schweren Kochtopf(so einen von früher)mit aller Kraft zum Boden schmeisst.
Aber wenn du möchtest,ich beantworte gerne Fragen,soweit ich sie beantworten kann---ohne jemanden in Versuchung zu bringen....übrigens,Poltergeister haben so einige in ihren Häusern....die wenigsten sprechen nur drüber!

In der jetzigen neuen Wohnung spüre ich auch immer wieder die Anwesenheit von einer anderen Seele.
Das Haus wurde bereit 1929 gebaut.
Wer weiß, wer hier schon gelebt und gestorben ist.
Manchmal sehe ich ein weißes Licht.
Es ist nichts böses und ich habe nichts dagegen wenn sich diese Energie hier aufhält.
Ich habe halt eine kleine WG.:)
 
Ich kenne dich leider nicht.Foglich werde ich dir es auch nicht in einen p.N. mitteilen.
Aber du scheinst einen Ar.... in der Buxe zu haben und dass finde ich wiederum gut.
Du wirst beschützt?!Bleibe trotzdem wachsam mein Bruder!

Klar kennst du mich nicht.
Aber wie willst du mich kennenlernen, außer hier im Forum.
Wenn du mich etwas näher kennen lernen willst, lese einfach ein paar Beiträge von mir.
Besonders die wo es um spirituelle Sachen geht.
Dann erkennst du welchen Geisteshaltungskind ich bin!!:sneaky:
 
Also hatte nur einmal bewusst etwas paranormales erlebt.
Ich bin ja Gebäudereiniger
und putzte Fenster in einem Krankenhaus.
Es geschah auf der Intensiv Station.
Ich klapperte mit meinem Eimer alle Zimmer ab! Bis ich vor einer offenen Zimmer Tür stand.
Ich sah dort eine, mit einem Tuch abgedeckte Leiche, auf einen Bett liegen. Vom Personal War gerade keiner in der nähe, so beschloss ich kurzerhand den Raum zu betreten, und mit meiner Arbeit zu beginnen.
Ich ging also an dem Leichnahm vorbei und begann das Fenster von der Innenseite zu Putzen!
Da spürte ich plötzlich einen Wind Zug in meinem Nacken! Wie als ob jemand mich von hinten anpusten würde!
Ich hielt es zu erst für einen durchzug, drehte mich zur der offen stehenden Zimmer Tür, doch sah dort kein Fenster nur die Wand des Flures .
Da schauderte es mir. Ich wusste ich hatte es mit einem Geist zu tun, der offensichtlich durch meinen Nacken versuchte, in mich einzudringen!
Ich sagte in Gedanken zu ihm, "bei mir kannst du nicht bleiben! Geh ins Licht!"
Dann putzte ich schnell mein Fenster und verließ zum Glück ohne ihn das Zimmer!
 
Also hatte nur einmal bewusst etwas paranormales erlebt.
Ich bin ja Gebäudereiniger
und putzte Fenster in einem Krankenhaus.
Es geschah auf der Intensiv Station.
Ich klapperte mit meinem Eimer alle Zimmer ab! Bis ich vor einer offenen Zimmer Tür stand.
Ich sah dort eine, mit einem Tuch abgedeckte Leiche, auf einen Bett liegen. Vom Personal War gerade keiner in der nähe, so beschloss ich kurzerhand den Raum zu betreten, und mit meiner Arbeit zu beginnen.
Ich ging also an dem Leichnahm vorbei und begann das Fenster von der Innenseite zu Putzen!
Da spürte ich plötzlich einen Wind Zug in meinem Nacken! Wie als ob jemand mich von hinten anpusten würde!
Ich hielt es zu erst für einen durchzug, drehte mich zur der offen stehenden Zimmer Tür, doch sah dort kein Fenster nur die Wand des Flures .
Da schauderte es mir. Ich wusste ich hatte es mit einem Geist zu tun, der offensichtlich durch meinen Nacken versuchte, in mich einzudringen!
Ich sagte in Gedanken zu ihm, "bei mir kannst du nicht bleiben! Geh ins Licht!"
Dann putzte ich schnell mein Fenster und verließ zum Glück ohne ihn das Zimmer!


Meinst du wirklich er wollte vom Nacken in deinen Körper hinein dringen?
 
Werbung:
Also hatte nur einmal bewusst etwas paranormales erlebt.
Ich bin ja Gebäudereiniger
und putzte Fenster in einem Krankenhaus.
Es geschah auf der Intensiv Station.
Ich klapperte mit meinem Eimer alle Zimmer ab! Bis ich vor einer offenen Zimmer Tür stand.
Ich sah dort eine, mit einem Tuch abgedeckte Leiche, auf einen Bett liegen. Vom Personal War gerade keiner in der nähe, so beschloss ich kurzerhand den Raum zu betreten, und mit meiner Arbeit zu beginnen.
Ich ging also an dem Leichnahm vorbei und begann das Fenster von der Innenseite zu Putzen!
Da spürte ich plötzlich einen Wind Zug in meinem Nacken! Wie als ob jemand mich von hinten anpusten würde!
Ich hielt es zu erst für einen durchzug, drehte mich zur der offen stehenden Zimmer Tür, doch sah dort kein Fenster nur die Wand des Flures .
Da schauderte es mir. Ich wusste ich hatte es mit einem Geist zu tun, der offensichtlich durch meinen Nacken versuchte, in mich einzudringen!
Ich sagte in Gedanken zu ihm, "bei mir kannst du nicht bleiben! Geh ins Licht!"
Dann putzte ich schnell mein Fenster und verließ zum Glück ohne ihn das Zimmer!


Wenn ein Mensch gerade verstorben ist, dann öffnet man symbolisch die Fenster, um ihm den Übergang zu erleichtern. Er versuchte nur an Dir vorbei ins Freie zu gelangen, bitte mache Dir weiter keine Geanken dazu - es war eigentlich nichts Beunruhigendes
 
Zurück
Oben