Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Ich habe eines nachts in der Schlafzimmertür ein großes Wesen stehen sehen,
es hatte einen schwarzen Mantel an und ein starr weißes Gesicht wie eine Maske,
es laut meinen Namen gesagt und war dann wieder weg,was,war das?


Du hast das Bild richtig eingeordnet: Jenseitskontakte.

Es handelt sich um einen verstorbenen Mann mit durchschnittlicher männlicher Stimme, nicht zu hoch und nicht zu tief.
Aus Deiner Umgebung, vielleicht sogar aus Deiner Familie.
Er verstarb als er selbst wesentlich älter war als 60 Jahre, und er hatte einen größeren Hund.
Das Tier war auch gerne in Deiner Nähe.

Sein Bild kam sehr wahrscheinlich wegen Deinem Interesse an einem Haustier.
Er konnte sich bildlich nicht sehr gut darstellen, war ihm im Augenblick auch nicht so wichtig.
Er wollte Dir jedoch vermitteln, dass ein Tier eine Führung braucht, der es folgen kann.
Du solltest das Tier nicht nur streicheln.

Dich zu verängstigen war überhaupt nicht seine Absicht ...



... und ein :)


-

 
Werbung:
Ich hatte einmal einen Geist oder Dämon der hat bei mir (im Raum)
etwas fallen lassen.
Später als ich die Wohnung gewechselt habe, waren da viele Andere, vermute meine Ängste das die mit dem Vormieter und dessen verschwinden zu tun hatten waren richtig.
Aber das wichtige ist das ich diesen ersten Dämon anfangs nicht mehr spüren oder channeln konnte.
Erst als ich mich lange Zeit bemühte und ein neues Leben begann, begann eine leichte Bindung zu dem was ich heute meinen Schutzengel nenne.
 
Meine Mutter und meine Tante haben in den 1970er Jahren mal im Wald einen sehr alten Mann(ca. 90 Jahre alt) gesehen, der wie im 19. Jahrhundert gekleidet war und ganz alleine unter einem Baum stand. Seine Kleidung war sehr ungewöhnlich für die 1970er, und sie haben mir erzählt, er habe ausgesehen wie jemand aus einem alten Heimatfilm.
Und das nächste Dorf war mehrere Kilometer entfernt und niemand war bei dem alten Mann, und der Mann war in seinem hohen Alter sicherlich nicht mehr in der Lage, alleine so weit zu gehen.
Den beiden war sehr unheimlich zumute, und sie gingen weiter, sie sagten, er sei ganz bleich im Gesicht gewesen, das habe ihnen Angst gemacht. Und der Blick seiner Augen sei sehr leer gewesen.
Ich vermute ja, dass das ein Geist war, den sie gesehen haben. Denn der Mann hätte mehr als 5km gehen müssen, um in den Wald zu kommen vom nächsten Dorf, das hätte ein so alter Mann niemals schaffen können.
In dem Wald hat sich in den 1950er Jahren ein über 80jähriger Mann erhängt, seine Leiche wurde erst Monate später gefunden, ich vermute, dass er das war, den sie gesehen haben. Allerdings lag der Auffindeort der Leiche ca. 3km weiter entfernt. Aber Geister können sich ja sicherlich auch von Ort zu Ort bewegen.
 
Meine Mutter und meine Tante haben in den 1970er Jahren mal im Wald einen sehr alten Mann(ca. 90 Jahre alt) gesehen, der wie im 19. Jahrhundert gekleidet war und ganz alleine unter einem Baum stand. Seine Kleidung war sehr ungewöhnlich für die 1970er, und sie haben mir erzählt, er habe ausgesehen wie jemand aus einem alten Heimatfilm.
Und das nächste Dorf war mehrere Kilometer entfernt und niemand war bei dem alten Mann, und der Mann war in seinem hohen Alter sicherlich nicht mehr in der Lage, alleine so weit zu gehen.
Den beiden war sehr unheimlich zumute, und sie gingen weiter, sie sagten, er sei ganz bleich im Gesicht gewesen, das habe ihnen Angst gemacht. Und der Blick seiner Augen sei sehr leer gewesen.
Ich vermute ja, dass das ein Geist war, den sie gesehen haben. Denn der Mann hätte mehr als 5km gehen müssen, um in den Wald zu kommen vom nächsten Dorf, das hätte ein so alter Mann niemals schaffen können.
In dem Wald hat sich in den 1950er Jahren ein über 80jähriger Mann erhängt, seine Leiche wurde erst Monate später gefunden, ich vermute, dass er das war, den sie gesehen haben. Allerdings lag der Auffindeort der Leiche ca. 3km weiter entfernt. Aber Geister können sich ja sicherlich auch von Ort zu Ort bewegen.


Bevor ich alles zu Ende gelesen hatte dachte ich so bei mir;der Mann hat sich erhängt.Vielleicht war das ein Baum den er sich damals angesehen hatte um sich daran zu erhängen?
 
Bevor ich alles zu Ende gelesen hatte dachte ich so bei mir;der Mann hat sich erhängt.Vielleicht war das ein Baum den er sich damals angesehen hatte um sich daran zu erhängen?

Der Baum, an dem er sich erhängte war 3km entfernt, und der Mann war auf einem ganz anderen Weg in den Wald gegangen, und gar nicht an der STelle, an der meine Mutter und meine Tante die Erscheinung gesehen haben, vorbeigekommen.
 
Das hat ein bisschen was von Geschichten aus dem Paulanergarten.
Defakto besteht die Geschichte aus einer Erinnerung einer Erzählung und einer Geschichte eines Mannes, der sich im Wald umgebracht haben soll.
Daraus wird jetzt versucht eine Geschichte zu konstruieren.
 
Das hat ein bisschen was von Geschichten aus dem Paulanergarten.
Defakto besteht die Geschichte aus einer Erinnerung einer Erzählung und einer Geschichte eines Mannes, der sich im Wald umgebracht haben soll.
Daraus wird jetzt versucht eine Geschichte zu konstruieren.

Willst du meiner Mutter und meiner Tante etwa unterstellen dass sie lügen? Und was willst du in einem Esoterikforum, wenn du nicht an das Übersinnliche glaubst?
 
Die schönste, deutlichste und eindrücklichste Begegnung war die mit Louis Armstrong. Es war rein akkustisch. Erschrocken hab ich mich schon, aber ich wäre nicht abgeneigt für ein weiteres mal.
 
Werbung:
Die schönste, deutlichste und eindrücklichste Begegnung war die mit Louis Armstrong. Es war rein akkustisch. Erschrocken hab ich mich schon, aber ich wäre nicht abgeneigt für ein weiteres mal.

:D Direkt neben deinem Ohr? Da hätte ich mich aber auch erschrocken. :) Fakt ist: da hattest du aber eine sehr schöne Begegnung.
 
Zurück
Oben