Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Alles Aufgezählte leider grad energetisch niedriger als die EM-Strahlung, die unserem Körper nichts ausmacht. Infraschall oder eine zu nierdrige Brownsche-Molekularbewegung unserer Umgebung ist auf dauer auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber auch erhöhte energetische Schwingungen im Gehirn sind schlechter für uns als die angenehmeren Alpha-Wellen.
Es geht mir um die Frage, warum es in der Esoterik generell bei widrigem immer tiefer, runter, niedriger oder ins dunklere geht...
 
Werbung:
Ja, entschuldige für das Off-Topic, aber dafür habe ich schonmal einen Thread aufgemacht. Ging unter^^

Naja, zugegeben, der Thread war nicht so spezifisch, es ging nur um Dunkelheit.
 
Wenn wir hier noch lange OT behandeln wird der Thread dichtgemacht und dann heißt´s das waren die Wesen aus der Zwischenwelt... ^°^
 
Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Als ich noch klein war, so um die vier, kurz vor meinem fünften Geburtstag bin einem Mädchen begegnet welches einige Wochen oder Monate vorher gestorben war. Wir wohnten im gleichen Haus auf dem selben Flur und sie war dann mit ihrer Familie in eine andere Stadt gezogen. Als sie noch lebte haben wir oft miteinander gespielt.

Ihr Vater hatte beruflich bei uns in der Nähe zu tun und kam oft mit seinem LKW auf das Grundstück gefahren auf dem wir wohnten. Ich sah sie einige Male neben ihrem Vater sitzen. Anfangs fand ich das normal aber irgendwann fiel mir ein, dass sie ja tot war.

Ich erzählte niemanden davon sondern behielt diese Geschichte für mich. Ich wusste irgendwie, dass mir niemand glauben würde und dass , das ein Geheimnis bleiben musst. Irgendwann traf ich außerhalb des LKW auf sie. Hinter dem Haus auf der großen Wiese auf der wir immer spielten. Wenn ich auf sie traf war niemals jemand anders in der Nähe. Sie sprach auch mit mir. Sie versuchte mich zu überreden mit ihr zu kommen. Das machte mir allerdings kein gutes Gefühl. Sie sagte ich könnte jederzeit zurück. Aber ich spürte dass, das nicht stimmte und wollte nicht mit ihr mit. Der Gedanke mit ihr zu gehen machte mich sogar große Angst, tief in mir drinnen wusste ich, dass ich meine Familie dann nie wieder sehen würde.

Irgendwann kam sie nicht mehr bzw. ich sah sie nicht mehr.

Ich muss oft an diese Geschichte denken und frage mich ob das wirklich Silke war.......

Wer weiß....!

Gruß
Lessinghexe

 
Also ich glaube nicht, dass Dämonen einem etwas Böses antun wollen. Was hätten sie davon?
Wenn sie sich bemerkbar machen, dann wollen sie was. Sie sind ja in einem Stadium, wo sie von alleine nicht ins Licht können. Und es geht ihnen mit ihrer Erdgebundenheit ja nicht gut. Sie wollen, dass ihnen jemand hilft. Das ist jedenfalls meine Überzeugung. Genauso die Poltergeister, die machen auf sich aufmerksam.
 
Mich interessiert die Frage, um was es sich bei diesem Ungeheuer handelt, das mein Leben wesentlich beeinflusst hat
Wahrscheinlich ist das jemand, mit dem du karmisch verbunden bist und der wohl eine Rechnung mit dir offen hat. Die Verbindung sollte aufgelöst werden, denn sonst begegnet ihr euch irgendwann wieder.
 
Werbung:
Ich habe eines nachts in der Schlafzimmertür ein großes Wesen stehen sehen, es hatte einen schwarzen Mantel an und ein starr weißes Gesicht wie eine Maske, es laut meinen Namen gesagt und war dann wieder weg,was,war das?
 
Zurück
Oben