Welche Waffen verwendet ihr?

Werbung:
jedoch möchte ich pers. keine amerikanischen Verhältnisse in unseren Breitengraden haben. Da sind mir geistige Verletzungen lieber als eine Kugel in den Kopf.
ich war grad wieder drüben - es ist scheußlich
aber wir müssen damit rechnen, dass - wie bisher, nur mit kleinen Abweichungen - jede einzelne Entwicklung, jede Veränderung nach etwa 15 Jahren bei uns in good old Europe angekommen ist
Das ist seit hundert Jahren so. Wir haben amerikanische Verhältnisse. Wir können aber (durch den Fernseher) immer 'rüber'schauen und sagen 'OhGottOhGott', bloß nicht. Aber: ist schon da. (Wir steh'n ja eigentlich auch drauf, sonst würde es ja gar nicht passieren; aber es läuft nicht geistig bewusst ab.
Ich kann nicht jeden Tag ungefiltert amiTV gucken, und hoffen, es kommt nicht bei mir an. Das ist Dummheit. Es hat schon Platz gegriffen
inU, 2)
 
Ja, genau...



... das war früher mal eine Angriffs und Verteidigungswaffe, die man notfalls auch zur Jagd verwenden konnte. Im Verlauf der Evolution ist der Mensch dann davon abgekommen und hat sie noch eine Zeit lang zum Sport und Entspannungsschießen verwendet, um sich ein wenig auf seine Wurzeln zu besinnen.

Dann, nach dem Aufstieg 2012, war alles weg. Pfeil und Bogen, Glock und Geld. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Waffen verwendet ihr?

Beim Bund früher, war dass mein Baby, das G22.

Bundeswehr-Technik_02_%28RaBoe%29.jpg


So eines Familiären "dinges" hab ich mich vor Jahren entledigt, weil ich sowas nicht brauch, ganz gleich welcher herkunft,...wozu auch ein schwarzer Hirschledermantel gehörte.

SSdaggerBK1124.jpg



heute trag ich keine Waffen mehr ausser meine Hände,
denn ich sehe dass, wie einst ein großartiger Feldherr und Politiker.

Durch Klugheit und List ist jeder zu besiegen, der nur rohe Gewalt hat.
Genghis Khan.
 
Ja, genau...

... das war früher mal eine Angriffs und Verteidigungswaffe, die man notfalls auch zur Jagd verwenden konnte. Im Verlauf der Evolution ist der Mensch dann davon abgekommen und hat sie noch eine Zeit lang zum Sport und Entspannungsschießen verwendet, um sich ein wenig auf seine Wurzeln zu besinnen.

Dann, nach dem Aufstieg 2012, war alles weg. Pfeil und Bogen, Glock und Geld. :D

schon merkwürdig diese faszination von zerstörerischer kraft.
 
Werbung:
Ich hab meinen Hamster, den habt ihr noch nie aggressiev gesehen ;) Sonst hätte ich schon Kontrolle über alles...
 
Zurück
Oben