Welche Vermutungen /Ahnungen habt ihr?

Ich würde mir halt wünschen, daß die Menschen aufhören sich in unterschiedlichen Kasten zu sehen.
Wenn wir mal wirklich alle gleich wären, das wäre echt erstrebenswert!
LG
Groovy


Dann fang Du doch damit an...
Du unterteilst doch selber in Kästen. Die "bösen" Reichen, die "guten, unterdxrückten" Armen.
Wenn Dein Chef und Du Euch nicht kennen würdet, Ihr Euch im Urlaub treffen würdet, möglicherweise würdet Ihr Euch gut verstehen.
Vielleicht hast Du zulange stillgehalten und schiebst jetzt Frust.
Ich klär es sofort, wenn´s das erste mal passiert und gut ist.
Dienstliche Anweisungen ja, wenn sie vernünftig gegeben werden, bei "Herr aller Reußen-Ton" wird das gleich geklärt, ohne viel Gelaber.


Sage
 
Werbung:
tja, das kann man aber nur bei Menschen tun, die auch das meinen, was sie sagen.
Bei denen, die es nur sagen, damit man sich verstanden fühlt, um dann doch das andere zu tun, weil's mehr für die eigenen Taschen bringt. Dann bringt auch das sofort zu Wort melden nix. Das macht man am Anfang, bis man merkt, daß es in Wirklichkeit nicht interessiert, da man als Angestellter nur nicken und lachen soll und sich der Beschlüsse erfreuen, die für einem gemacht wurden. Und ich bin nich erst seit gestern hier.
Daß es so gekommen ist, daß liegt ganz gewiss nicht an mir.
LG
Groovy
 
Dann fang Du doch damit an...
Du unterteilst doch selber in Kästen. Die "bösen" Reichen, die "guten, unterdxrückten" Armen.
Wenn Dein Chef und Du Euch nicht kennen würdet, Ihr Euch im Urlaub treffen würdet, möglicherweise würdet Ihr Euch gut verstehen.
Vielleicht hast Du zulange stillgehalten und schiebst jetzt Frust.
Ich klär es sofort, wenn´s das erste mal passiert und gut ist.
Dienstliche Anweisungen ja, wenn sie vernünftig gegeben werden, bei "Herr aller Reußen-Ton" wird das gleich geklärt, ohne viel Gelaber.


Hat nix mit Frust zu tun, aber es ist mal wieder typisch eine Anwort von dir. Was man am besten damit macht erzähle ich lieber nicht.
 
Unsere übersinnlichen Fähigkeiten werden sich immer weiter sichtbar machen. Bald kann man uns nicht mehr belügen und dann sind die dran, die das schon immer gemacht haben. Sie werden keine Beachtung mehr erhalten und die Welt wird ehrlich und direkt zu einer wahren Demokratie zurückkehren.
LG
Groovy

...das liest sich wie ein Märchen....sehr schön.....hat aber einen Macken....sie werden nie wahr..........!;)
 
...das liest sich wie ein Märchen....sehr schön.....hat aber einen Macken....sie werden nie wahr..........!;)

Man hat schon manchmal gedacht es wird nie was , hat auch jahrelang darauf bestanden das die Erde ein Scheibe ist. Warum ist es so schwer Menschen für eine Zeit zu begeistern die einmal wahr werden könnte? Alles braucht seine Zeit, in 80 Jahren wissen wir mehr. Das Problem ist manchmal die Ungeduld.
 
Werbung:
Zurück
Oben