welche verbindung haben sie und ich?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

es gibt da eine frau bei der ich unbedingt wissen muss welche verbindung wir miteinander haben.dies kann in diesem fall auch spirituell sein.
es ist eine ganz komische kiste.ich habe das gefühl das diese frau mir näher steht als sie eigentlich sollte.

gelegt:
123
456
789

richter+falschheit+reise
gedanken+hoffnung+geliebte
witwer+haus+geistlicher

hm hier liegt eine falsche endscheidung drin die getroffen wird.die geliebte ist spirituell und schaut in hoffnungsvolle gedanken.

was seht ihr da?ich blicke da nicht wirklich durch.
 
Werbung:
hast du direkt gefragt: "welche Verbindung hab ich zu XY" oder hast du eine andere Frage gestellt ?

und mal eine ganz andere Frage, hast du das Gefühl die Zigeuner-Karten sind klarer in ihren Aussagen als die Lennis ? weil selbst gelegt damit hab ich noch nicht, ich versuch mich ja bisher nur an deinen Legungen

Lg micha
 
hast du direkt gefragt: "welche Verbindung hab ich zu XY" oder hast du eine andere Frage gestellt ?

und mal eine ganz andere Frage, hast du das Gefühl die Zigeuner-Karten sind klarer in ihren Aussagen als die Lennis ? weil selbst gelegt damit hab ich noch nicht, ich versuch mich ja bisher nur an deinen Legungen

Lg micha

hi

ja habe direkt so gefragt.


naja also was gefühle angeht und die 3 er legung finde ich die zigeuner ganz schön aber gb war bisher eine reine katastrophe
 
ich würde es so deuten

du hast dein Urteil schon gefällt, allerdings wurdest du, wie man so schön sagt auf einen falschen Weg geschickt. in deinen Gedanken besteht die Hoffnung das es zwischen euch eine engere Verbindung gibt.
Mit WITWER-HAUS-GEISTLICHER kann ich nicht so unbedingt was anfangen, aber wenn ich mir den Witwer so ansehe, denk ich du solltest weniger auf deinen Bauch hören (er hat seinen durch den Hut verdeckt) und das ganze rational angehen, damit deine innere Stabilität nicht verloren geht und du in deinem Glauben nicht erschüttert wirst.

ich denke das Gefühl der Verbundenheit kommt vielleicht daher, das ihr in gewisser Weise auf einer Wellenlänge schwimmt, vielleicht die selbe Art von Humor habt und so was verbindet ja bekanntlich auch.

Die GELIEBTE hab ich nicht als solche gedeutet, ich hab sie ehr als Freundin gesehen, als geliebte Freundin halt.

so und jetzt bin ich gespannt was du von meiner Deutung hältst und ob es sich für dich stimmig anhört oder eben auch nicht.

Lg Micha
 
ich würde es so deuten

du hast dein Urteil schon gefällt, allerdings wurdest du, wie man so schön sagt auf einen falschen Weg geschickt. in deinen Gedanken besteht die Hoffnung das es zwischen euch eine engere Verbindung gibt.
Mit WITWER-HAUS-GEISTLICHER kann ich nicht so unbedingt was anfangen, aber wenn ich mir den Witwer so ansehe, denk ich du solltest weniger auf deinen Bauch hören (er hat seinen durch den Hut verdeckt) und das ganze rational angehen, damit deine innere Stabilität nicht verloren geht und du in deinem Glauben nicht erschüttert wirst.

ich denke das Gefühl der Verbundenheit kommt vielleicht daher, das ihr in gewisser Weise auf einer Wellenlänge schwimmt, vielleicht die selbe Art von Humor habt und so was verbindet ja bekanntlich auch.

Die GELIEBTE hab ich nicht als solche gedeutet, ich hab sie ehr als Freundin gesehen, als geliebte Freundin halt.

so und jetzt bin ich gespannt was du von meiner Deutung hältst und ob es sich für dich stimmig anhört oder eben auch nicht.

Lg Micha


hi

ja das kommt hin.ich verstehe mich aussergewöhnlich gut mit ihr wir haben so ziemlich die selben erfahrungen im leben gemacht.wir sind auf einer wellenlänge doch ich möchte gerne auch ein wenig distanz haben mich nicht jeden tag treffen und so ich danke dir
 
richter+falschheit+reise
gedanken+hoffnung+geliebte
witwer+haus+geistlicher

Hallo madam,

die Karte "Geliebte" sehe ich als deine Person, da du die Fragestellerin bist.
Dieses Bild zeigt mir eher deinen Wunsch oder dein Gefühl, dass es zwischen euch beiden mehr geben dürfte als zwischen dir und anderen Menschen.
Ich weiß nicht, warum du dieses Gefühl hast. Ihr teilt offenbar ähnliche Erfahrungen, möglicherweise in euren Urfamilien, sprich mit dem Vater.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, du legst zu viel in diese Bekanntschaft als tatsächlich vorhanden ist.
 
Werbung:
richter+falschheit+reise
gedanken+hoffnung+geliebte
witwer+haus+geistlicher

Hallo madam,

die Karte "Geliebte" sehe ich als deine Person, da du die Fragestellerin bist.
Dieses Bild zeigt mir eher deinen Wunsch oder dein Gefühl, dass es zwischen euch beiden mehr geben dürfte als zwischen dir und anderen Menschen.
Ich weiß nicht, warum du dieses Gefühl hast. Ihr teilt offenbar ähnliche Erfahrungen, möglicherweise in euren Urfamilien, sprich mit dem Vater.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, du legst zu viel in diese Bekanntschaft als tatsächlich vorhanden ist.



sie ist eher diejenige die sich immer treffen möchte und telefonieren täglich.
habe mich auch schon von ihr sehr zurückgezogen da es mir trotz das wir uns hervoragent verstehen zu viel geworden ist.
sie ist momentan single ich aber nicht.sie hat derzeit keine kids um die sie sich kümmern muss ich schon.sie versteht einfach nicht wenn ich mal keine zeit habe.wir schweben zwar ganz doll auf einer wellenlänge aber unsere bzw eher meine alltagsverpflichtungen stehen da etwas im weg.


ich danke dir:danke::kiss4:
 
Zurück
Oben