welche Thriller/ Krimis lest Ihr?

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Hab mir grad "Kalte Asche" von Simon Beckett gekauft. "Chemie des Todes" war schon toll.

Dazu finde ich die Bücher von Jeff Lindsay einfach geil.

Und mein deutscher Lieblingsschriftsteller, kann ich nur empfehlen mit seiner Hauptfigur Stachelmann: Christian von Ditfurth!
 
Werbung:
Ich lese seit Jahren so gut wie gar nichts mehr, nutze die Zeit eher zu Meditation.
Ich versetze mich dabei ins Göttliche oder zu hilfebedürftigen Menschen.
Das kann beruhigender sein, als die schönste Poesie aber auch abenteuerlicher als sämtliche Abenteuerromane zusammen.

Lelek
 
ich bin eine begeisterte krimileserin. momentan lese ich das buch "das eiskind" von elisabeth mcgregor.
wenn ich ein gutes buch habe brauche ich kaum internet;)
 
Werbung:
Zurück
Oben