Welche Tendenzen sind zu sehen?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hi:)Ich habe ein 9-Blatt in Reihenfolge 123...gelegt
und möchte wissen was sich aus unseren Begegnung (mit einen lieben Mensch) entwickeln mag:rolleyes:






Mit Ring/Brief in klee und Park/Brief in Schlange und Dame/Sense in Blumen, würde ich meinen,
ich bekomme plötzlich eine Einladung von ihm,
vielleicht zum eine Veranstaltung, Kino...Die Lilie/Anker in Baum vor seinen Kopf würde ich nicht unbedingt als Hintergedanken deuten.
Ich würde mehr auf eine Harmonische, schöne Begegnung deutet...naja...ich hoffe zumindestens das er nichts von mir erwartet.
Turm in Haus-Schiff in Schiff und Dame, deute ich als eine Entfernung/eine Fahrt.Die Schlange/Sarg in Reiter könnten auf Komplikationen hinweisen die durch Treffen behoben werden.

Welche Tendenzen sind noch zu sehen?

Danke schon in voraus!
LG, Marcela
 
Werbung:
hallo marcela,

er liegt im sarg, was mir eher sagt, er liegt nicht als pasrtner im blatt.
über ihm lilien und ring, was für mich wie eine affäre aussieht.
 
Hallo Marcella!

Er hat eine Trennung hinter sich 19/07, die ihn jetzt dazu veranlasst, sich nur auf eine oberflächliche, sexuelle Begegnun mit Dir einzulassen. Dass er im Sarg liegt meint nicht zwangsläufig, dass er als Partner nicht in Frage käme. Er selbst hat einiges zu beenden, ist im Umbruch und für Dich hat er die Bedeutung des Umbruchs, gerade auch weil es addiert aufs Kreuz hinausläuft. Sehnsucht nach Harmonie, nach harmonischer Verbundenheit 30-25 ist bei Euch beiden vorhanden, aber ihr seid beide durchaus mit dem Alleinsein zufrieden 19-30. Der Turm liegt aber auch in den Mäusen. Annäherung damit durchaus möglich. ;) Dennoch steht erst einmal Leichtigkeit 27 im Vordergrund. Den Brief empfinde ich in dieser Legung als positiv.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
liebe marcela,

gib nicht so viel auf meine worte.
winnipeg z.b. ist wesentlich feinfühliger, was die karten betrifft.

ich fürchte, ich habe hier ein falsches bild vermittelt, weil ich es falsch verstanden habe.

lg
 
Rosenrot, ich sehe es genauso. Der Herr hat eine sexuelle Affaire im Kopf.:D Aber ich denke, die Dame macht da nicht lange mit und verabschiedet sich von dem Herren, da Herr im Sarg liegt mit Kreuz dahinter.
 
liebe marcela,

gib nicht so viel auf meine worte.
winnipeg z.b. ist wesentlich feinfühliger, was die karten betrifft.

ich fürchte, ich habe hier ein falsches bild vermittelt, weil ich es falsch verstanden habe.

lg

Ach Quatsch, Rosenrot. :kiss4: Man kann das gut zusammenbringen, was wir geschrieben haben. Ich denke, der Herr hat vor allem zur "Aufgabe", Marcella dazu zu bewegen, herauszufinden, was sie von einem Mann überhaupt möchte.
Daher Sarg und Kreuz. Passt schon. :)
 
Hallo Marcella!

Er hat eine Trennung hinter sich 19/07, die ihn jetzt dazu veranlasst, sich nur auf eine oberflächliche, sexuelle Begegnun mit Dir einzulassen. Dass er im Sarg liegt meint nicht zwangsläufig, dass er als Partner nicht in Frage käme. Er selbst hat einiges zu beenden, ist im Umbruch und für Dich hat er die Bedeutung des Umbruchs, gerade auch weil es addiert aufs Kreuz hinausläuft. Sehnsucht nach Harmonie, nach harmonischer Verbundenheit 30-25 ist bei Euch beiden vorhanden, aber ihr seid beide durchaus mit dem Alleinsein zufrieden 19-30. Der Turm liegt aber auch in den Mäusen. Annäherung damit durchaus möglich. ;) Dennoch steht erst einmal Leichtigkeit 27 im Vordergrund. Den Brief empfinde ich in dieser Legung als positiv.

Liebe Grüße
Winnipeg


Leider kann ich noch kein Feedback geben was die Trennung oder seine Vergangenheit betrifft.
Sehnsuch nach Harmonie von uns beiden kann ich bestätigen.

Der Turm mit Mäusen zeigt auch hier das die Grenzen überschritten werden oder das ich mal wieder ins Öffentlichkeit raus komme was ich wirklich zur Zeit sehr selten mache.
Das ich bei diesen Mann sich gegen meine Ängste gegen stelle und mich mehr öffnen kann (Brief-gesehen als Leichtigkeit von Dir)ist auch möglich.
Danke:)

liebe marcela,

gib nicht so viel auf meine worte.
winnipeg z.b. ist wesentlich feinfühliger, was die karten betrifft.

ich fürchte, ich habe hier ein falsches bild vermittelt, weil ich es falsch verstanden habe.

lg

Jeder ist auf seine Art feinfühlig und Du hast mir nur bestätigt was ich nicht sehen und haben will.Die Vermutung hatte ich leider auch.Danke.:)

Rosenrot, ich sehe es genauso. Der Herr hat eine sexuelle Affaire im Kopf.:D Aber ich denke, die Dame macht da nicht lange mit und verabschiedet sich von dem Herren, da Herr im Sarg liegt mit Kreuz dahinter.

Auch, die Dame bin ich und ich würde das gar nicht mit machen falls ich merken sollte das er nur eine Affäre will.
Da halte ich mich lieber zurück.Damit hast Du auch Recht.
Danke:)
 
Ach Quatsch, Rosenrot. :kiss4: Man kann das gut zusammenbringen, was wir geschrieben haben. Ich denke, der Herr hat vor allem zur "Aufgabe", Marcella dazu zu bewegen, herauszufinden, was sie von einem Mann überhaupt möchte.
Daher Sarg und Kreuz. Passt schon. :)


Liebe Winnipeg, ich denke wir haben schon alle rausgefunden was er will;)
Ich weiss schon jetzt das ich eine Affäre nicht möchte aber der Turm zeigt die Tendenz sich mehr zu öffnen:rolleyes::)


Ihr lieben :umarmen:
Danke für die Hilfe und Anregungen zum nachdenken!

LG, Marcela
 
Werbung:
Zurück
Oben