Welche Symptome habt Ihr beim Austritt?

Astral70

Aktives Mitglied
Registriert
17. August 2016
Beiträge
279
Ort
Zwischen den Sternen
Hallo!
Ich möchte mich mit Euch darüber austauschen welche Symptome bei Euch auftreten, wenn Ihr zu einer Astralreise aufbrecht.
Bei mir ist es so daß ich mich schlafen lege, wie gehabt, dann in den Halbschlaf falle um mich ab hier darauf zu konzentrieren, meinen Körper zu verlassen:
ich stelle mir vor wie ich im Zimmer herumschwebe, oder ich ziehe mich an einem Seil Hand über Hand aus dem Körper - oder ich bin eine grellweiße Energiekugel, die langsam emporschwebt. Dabei denke ich ganz intensiv nur den einen Satz: "Ich verlasse meinen Körper, ich verlasse..." und konzentriere mich auf die Bilder, die plötzlich auftauchen, aber ohne sie festzuhalten. Das bedeutet, meine Konzentration ist vom Körper weggelenkt.
Nach einer Weile spüre ich ein Kribbeln in den Unterarmen, mir wird schwindlig und ich höre ein Pfeifen. Ich hatte auch schonmal eine Schlafparalyse. Einmal spürte ich dann etwas an meinem Scheitel, hörte ein Kracken und war MITTEN IM NICHTS.
All das was man nun spürt, bedeutet, daß der wache Geist fühlt, wie der Körper schläft.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
Astral
 
Werbung:
Hallo!
Bei mir kommen die Symptome von selbst. Ich habe mich hingelegt, dann entspannt, dann der Halbschlaf und dann die Konzentration.

Du mußt hierbei zwei Dinge klar voneinander trennen:
Das eine ist der Körper, den du einfach einschlafen läßt und nicht weiter beachtest - Du konzentrierst Dich auf was anderes, vom Körper weg - Du tust als ob´s den garnicht gäbe.

Das Andere ist der Geist, den Du wach hälst, der sich auf den Austritt konzentriert: Du stellst Dir bildlich den Austritt und die Reise vor, dabei kann es sein, daß Du immer wieder Traumbilder siehst - einfach passiv zulassen, alles gut!

Das Kribbeln, die Paralyse und der Schwindel sind körperliche Symptome, die der WACHE(!) Geist spürt, er SPÜRT wie der Körper vor sich hinschläft.
Wenn Du dann akustische oder optische Reize wahrnimmst kommt das ja vom Geist, der gerade austreten will.

Garnicht auf die Paralyse konzentrieren, das ist nur eine Nebenwirkung: hier liegt der Körper in einer Schlaflähmung. Am besten nur feststellen, und genießen, einfach zulassen, einfach alles passiv geschehen lassen und: nichts mit Gewalt erzwingen wollen.

Genieße einfach die optischen und akustischen Reize und konzentriere Dich darauf, bewußt auszutreten.

Gruß
Astral
 
Also ich scheue mich davor Astralreisen zu machen, jedoch habe ich Erfahrung mit Austritt aus dem Körper.

Kurz vor dem Austritt war das bei mir wie folgt:

So ein ziehendes "Pfeiffen" kommt und es wird "Stürmisch/Windig" und der "Astralkörper" (oder wie man das jetzt nennen soll) fing an sehr stark zu vibrieren/ruckeln bis es sich vom Körper gelöst hat und dann wirds ruhig. Als es sich gelöst hatte wurde es sehr "Chillig". War ungefähr so als würde man sich so unter Wasser bewegen aber nicht so krass halt. Und die "Physik" ist halt anders, ist nicht mehr so "Materiell".

Weiß aber nicht ob das die Regel ist. Danach war ich eher damit beschäftigt mich dahin zu bringen das sowas nicht mehr passiert, also so ein Austritt aus dem Körper. Da ich oft Automatisch in solche Zustände geraten bin, so Nachts usw. und gerade auch kurz vor dem ich aufstehen wollte, erlebte ich mich oft in solchen Zuständen.
 
An alle, die Astralreise, OBEs etc. so toll finden: Ist Euch nie der Gedanke gekommen, dass diese Übungen gefährlich sind? Ihr kommt ausserhalb des Körpers in einem sehr niedrigen Bereich hinein, wo sich sehr viele negative Geister tümmeln. Die Lähmung ist z.B. der Versuch einer entkörperten kamalokischen Schale oder eines Elementargeistes, materielle Istinkte und Begierden durch den Schlafenden nachzuempfinden. Wenn man nicht wirklich ein sehr hohes geistiges Niveau erreicht hat, wie z.B. Adepten/Meister, kann man einen grossen Schaden davon haben.
 
Bei der Lähmung muß ich Dir widersprechen: die Schlaflähmung ist vollkommen natürlich und tritt immer auf. Wenn man sie spürt ist der Geist wach und spürt wie der Körper schläft.
Aber was ist denn bitte eine kamalokische Schale oder ein Elementargeist, der einem hier zusetzen will?
Könntest Du das bitte näher erklären?

Welche Gefahren gibt es denn genau?
Und was weißt Du von Astralreisen überhaupt?
 
Als ich das vibrieren spürte (unglaubliches Gefühl) hörte ich wie wenn man einen Sturm von der Wohnung aus hört, so ein tohsen. Und nein obes sind nicht gefährlich, das sind Gerüchte von Leuten die sich zu wenig mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Ausser natürlich psychisch labile Leute, das is ne Ausnahme sonst isses vollkommen ungefährlich.

Prost Mahlzeit, der Mann vom Mars :whistle:
 
Und nein obes sind nicht gefährlich, das sind Gerüchte von Leuten die sich zu wenig mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Ausser natürlich psychisch labile Leute, das is ne Ausnahme sonst isses vollkommen ungefährlich.
Soso, wieviel hast du dich denn mit dem Thema auseinandergesetzt, dass du das Risiko in Kombination mit der Psyche so sicher einschätzen kannst?
 
Zwei Bücher hab ich Zuhause (buhlman und schwarz) und ein E-Book hab ich gelesen, ka von wem. Warum? Bist du anderer Meinung? Hab doch geschrieben das es für psychisch labile nix is.... Und warum bist du anderer Meinung? Selbst erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zwei Bücher hab ich Zuhause (buhlman und schwarz) und ein E-Book hab ich gelesen, ka von wem. Warum? Bist du anderer Meinung? Hab doch geschrieben das es für psychisch labile nix is.... Und warum bist du anderer Meinung? Selbst erlebt?
Und schonmal ne Astralreise gemacht? Rein von der Theorie kann man ja viele Worte wälzen.
 
Zurück
Oben