Welche Steine sind das?

The Wraith

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
12
Habe drei Edelsteine bei mir daheim rumliegen. Nun weiß ich nur nicht genau was für Steine das sind und welche Wirkungen sie haben. Ich werde dann noch Bilder reistellen.
 
Werbung:
IMAGE0018.BMP
IMAGE0017.BMP
IMAGE0016.BMP

IMAGE0015.BMP
IMAGE0013.BMP
IMAGE0011.BMP

IMAGE0010.BMP
IMAGE0008.BMP
IMAGE0007.BMP


OK, sin net grad die besten, aber ich hoff man kann so ungefär erkennen. Ich glaub der dritte Stein ist ein Tigerauge. Der zweite KA. Und der erste könnte ein Amethyst sein.

Wie macht man die Bilder nochmal kleiner?

terraluna schrieb:
Na Stargate Atlantis Fan?
Nö, eigendlich nich
 
Hmm, ist noch schwierig, der 3. ist sicher ein Tigerauge. Der 1. Kann ich nicht erkennen und beim 2ten verwirrt mich die Bänderung. Möglicherweise ein Fluorit?

Meinte nur weil die Wraiths dort die Menschen-Blutsaugenden Monster sind.... :) Hat Wraith sonst noch eine bedeutung?
 
Das der 3. ein Tigerauge ist bin ich mir auch ziemlich sicher, aber die eigenschaften? Er bremst den Energiefluss, nicht wahr?

Der zweite ist durchsichtig bisauf diese Weiß-lila Streifen

Such mal meine bessere Kamera. Oder mach die anderen Fotos so wie die vom Tigerauge, mit ner besseren Auflösung. Aber wie verkleinert man nochmal dass bild?

@terraluna

Wraith bedeutet soviel wie Geist. Wird (wenn sie kommt) in meiner Signa erkärt.
 
chalzedon kenn ich eher blau und meist gebändert
tigerauge wirkung laut w.avalon:
linder kopfschmerz, wirkt bei erkrankung des nervensystems, nervenentzündunggen, positive wirkung auf skelett
ermöglicht gedanken zzuu sammeln und aufs wesentliche zu konzentrieren steigert lernbereitschaft
vielleicht aber auch hilft eins der hiergenannten bücher weiter
von energiefluss hemmen las ich bisher nix:
http://alpha.antville.org/stories/1392511/
 
Das mit dem Energie hemmen hab ich hier gelesen:
http://www.warenkorb1a.*************/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=7782 (evt. öfter drücken)

DREI LICHTER ESOTERIK - SHOP schrieb:
Schaffenskraft
Er ermöglicht in unklaren Situationen den Durchblick zu finden. Er hilft bei Mutlosigkeit und Entscheidungsschwäche. Er hemmt den Energiefluss im Körper und wirkt dadurch bei Überfunktionen und Überregung der Nerven.
Chakrazuordnung: Solarplexus,
Sternzeichen: Jungfrau.

Die anderen such ich da auch mal. Glaubt ihr das is vertrauens würdig?
 
Werbung:
Hallo,
den ersten Stein kann nicht einordnen, aber dem Fluorit stimme ich zu, das ist ein wunderbarer Stein zum konzentreieren und lernen/studieren.
Das Tiegerauge wirkt kreativ, soll heissen man kann seine kreativität besser ausleben...
 
Zurück
Oben