Welche Steine passen zusammen

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt einen Bergkristall, Achat und Tumalin zugelegt, wollte die zusammen in einer Schale aufbewahren, passt das, oder muss ich da irgendwas beachten?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Liebe Lightdreamer,

Bergkristall kann man mit allen Steinen kombinieren (jedenfalls habe ich noch nichts gegenteiliges gehört). Ansinsten sollte man da schon etwas vorsichtig sein. Es ist nicht gut, aktivierende Steine und dämpfende Steine zusammen zu verwenden, da hebt sich die Wirkung evtl. gegenseitig auf. Also sollte man schauen das die Wirkungen sich nicht wiedersprechen. Ansonsten kann man sie schon zusammen aufbewahren sollte aber darauf achten das sich die Steine nicht berühren, ansonsten können sie sich gegenseitig verkratzen. Ich habe z.B. eine Schale mit Sand gefüllt und da stecken die meisten meiner Trommelsteine zusammen drin ohne das sie sich berühren. Vielleicht kennt sich hier ja jemand noch besser zum Theman aus.

Bye
 
soviel ich weiss und auch so habe,macht das nichts,meine verschiedensten steine liegen zusammen in einer schale,das was dagaz schreibt ,gilt dann,wenn sie wer tragen möchte.
 
Werbung:
Ich halte meine Steine schon nach Sorte getrennt. Auch bei denen die ich trage habe ich absichtlich unterschiedliche Band oder Kettenlängen. Ich trage auch selten zwei Steine gleichzeitig und dann so das sie sich nicht berühren können.

Vor Jahren hatte ich mal einen Mix aus Lapislazuli, Hämatit, Sugelith und Blaufluss getragen und kam mit vor wie Frodo Beutlin in der Endphase.
Seitdem bin ich da vorsichtiger geworden.
 
Zurück
Oben