Welche Steine für's Schlafzimmer?

Kirin

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
30
Hallo Ihr,

welche Steine fühlen sich in meinem Schlafzimmer wohl - bzw. mit welchen Steinen fühle ich mich dort wohl? Es sollten also harmonisierende, beruhigende, entspannende Steine sein.

Im Moment "bevölkern" Amethyste und Rosenquarze (und ein paar Bergkristalle) mein Schlafzimmer.
 
Werbung:
harmonisierend und beruhigend zugleich.............
 

Anhänge

  • 200308120076_3584.jpg
    200308120076_3584.jpg
    25 KB · Aufrufe: 48
Hallo Ihr,

nachdem mir Filters Vorschlag nicht viel mehr als ein müdes Lächeln abringt, fragte ich mich - oder vielmehr Euch -, ob nicht noch jemand einen ernst zu nehmenden Tipp hat??
 
Hallo !

Ich kann dir eine Amethystdruse empfehlen- die sorgt auch für erholsamen, ruhigen Schlaf und hat reinigende Wirkung.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Mlg celtic_dragon
 
Ach...es wäre auch ein Salzstein (diese wunderbar orangefarbenen) sehr harmonisierend und reinigend.....vielleicht als Lampe oder Teelichthalter.
 
Hallo liebe Kirin!

Entschuldige dass ich auf deinen Beitrag nciht geantwortet habe.

Ich war eher schockiert von der ersten Antwort von Filter, dass ich
Sprachlos wieder abgehauen bin weil ich mich so schämte dass es
auch so blöde Vorschläge gibt.

Also ich finde Gips, Salzkristalllampe und auch eine kleine Coelestin Geode
auf dem Nachtkästchen für sehr empfehlens wert.

Was du dir letztendlich unter diesen Steinen wählst das solltest vielleicht
deiner Intuition überlassen. Sieh dir mal die Stücke an und du wirst dann schon die richtige Wahl treffen. *gggg*

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo Ihr,

habt vielen Dank für Eure Antworten.

Stimmt, meine Salzsteinlampe habe ich total vergessen. Die steht auch direkt neben meinem Bett. :)

Und auf dem Nachtschrank liegen momentan noch zwei schwarze Turmaline und ein quietschgrüner Crysopas (von dem habe ich mal gelesen, das er gegen Alpträume helfen soll).

Lieber Felixdorfer,

auch Dir vielen Dank für Deine Tipps!

Ich war eher schockiert von der ersten Antwort von Filter, dass ich
Sprachlos wieder abgehauen bin weil ich mich so schämte dass es
auch so blöde Vorschläge gibt.
 
Zurück
Oben