Welche Steine bei sexueller unlust?

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo alle zusammen!!!

ich habe mal eine frage eine bekannte von mir erzählte mir das ihre beziehung langsam gefährdet ist,weil sie keine lust auf sex hat!die sind seit 4 jahren zusammen sie hat aber schon immer nicht so richtig lust, so ca 1x im monat manchmal auch alle 2 monate!ihr freund hat immer gedacht das wird mit der zeit aber es wird schlimmer. so langsam ist diese beziehung gefährdet.

meine farge an euch gibt es irgendwelche steine die sie für sowas nehmen kann???

bin sehr dankbar für eure hilfe!!!

ganz liebe grüße sabrina
 
Werbung:
einen Stein kann ich dir dafür zwar nicht nennen,

aber sie könnte mal versuchen Damian(a) zu räuchern! ziemlich stark aphrodisierend ;)


mlg
-HaZe
 
ich denk mal du hast das gleiche schlaue buch gg

ich würd die beiden auch mal ausreden lassen, vl sollten sie mehr auf den anderen eingehen, aber den meisten fällt es leider schwer über sex zu sprechen warum auch immer..
 
hallöchen,

steine gibt es da eine menge: z.b. rubin, granat, rosenquarz, rhodochrosit,...
die gewichtung liegt überall anders, aber einfach mal nachlesen bei michael gienger beispielsweise.

mein eigener und erprobter tipp: die pille absetzen und anders verhüten. bei mir waren die hormone über jahre der absolute lustkiller und seit einem jahr erleben ich meinen zweiten frühling! :banane:

versuch macht klug. ;-)

alles gute für die freundin!
 
Werbung:
einen Stein kann ich dir dafür zwar nicht nennen,

aber sie könnte mal versuchen Damian(a) zu räuchern! ziemlich stark aphrodisierend ;)


mlg
-HaZe

Hallo,
Daminiana kann man auch als Tee (was aber nicht soooo gut schmeckt) oder als Tabakersatz konsumieren. Dieses Kraut fördert die Durchblutung des Unterleibs und ist daher auch Krampflösend, was besonders für Frauen mit gewissen Beschwerden interessant ist. Gibt es freiverkäuflich in allen gut sortierten Apotheken.
Ansonsten sollte sie mal versuchen herauszufinden, warum sie keine Lust verspürt...Begründungen sind ja mannigfaltig. Von Angst vor Schmerzen bis hin zu Verdrängten Traumata ist da alles drin, im körperlichen sektor kann auch eine ungenügende Sekretion dran schuld sein. Also entweder zum Gynäkologen gehen und mal durchschauen lassen, ob alles o.k. ist, oder aber tatsächlich mal forschen, was sonst noch sein könnte und den Partner instruieren, dass es eben nicht direkt mit ihm zusammenhängt. Vlt. hatte sie ja auch bislang eher negative Erfahrungen gemacht. Das daher die Probleme herrühren.
Wie auch immer, wenn du einen Stein zur Unterstützung hinzuziehen möchtest, oder in dem Fall die fFeundin, dann schaut, was das ursächliche Problem ist.
Auch die Mögliche Trennung macht ja nicht unbedingt entspannter.

Nachdenkliche grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben