Welche Steine bei Rheuma?

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo,
kann mir jemand sagen, aus welchen Steinen ich am besten
ein Wasser mache, wenn man Rheuma hat?

Vielen Dank schon mal!

LG,
Susu
 
Werbung:
Hallo susu,

in meinem schlauen Buch steht bei Rheuma Bernstein. Davon eine Hand voll in ein Glas geben und dieses mit klarem Wasser auffüllen, über Nacht ziehen lassen und morgens auf nüchternen Magen trinken.
Ausserdem Biotit, Chrysokoll, Granat, Labradorit und Malachit.

lg Annie :)
 
Hallo liebe Susu!

Also gegen Rheuma kann ich dir auch noch Rhyolith (Leopardenjaspis) mit einen grünen Fluorit empfehlen die beide in ein Glas Wasser und am Morgen ma nüchternen Magen das Wasser dann trinken 250 ml.

Linderung birgt auch Sangesetztes Steinewasser von einem Mondolith. leider ist der sehr selten und ziemlich teuer. das Wasser solle man dann auftragen auf die bestimmten Gelenke auch kann man damit Umschläge machen.

Ich üwrde dir aber auf alles Fälle zu Topfen (Quark) Wickel raten. die ziehen doch auch sehr stark und die Schmerzen werden erträglicher.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo antenne!

Ich habe nicths vom Malachitwasser gelesen.

Ich habe nur wa von Bernsteinwsser gelesen. *ggg*

Das teht nur etwas von Steine verwenden. weil der malachit ja gegen Schmerzen ist allerdings eher gegen entzündliche Schmerzen.


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo,

@Annie: eine Freundin von mir hat Rheuma und jetzt wollte ich ihr zum
Geburtstag Steine schenken, die sie ins Wasser tun kann, da sie an meinem
Wasser sehr interessiert war. Ich trinke nur das "Standardwasser" - Bergkristall, Rosenquarz und Amethist.

@Felixdorfer: das mit den Quarkwickeln kennt sie glaube ich schon, trotzdem danke! ;-))

LG, Susu
 
Zurück
Oben